HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man braucht ein Z590 Mainboard mit einer besseren Ausstattung oder eine externe Karte.Hmm nicht mal die X570 MBs unterstützen das, die sind auf 10 Gbit/s begrenzt bei 3.2 Gen2
Sehr schade drum
Ich beschäftige mich schon viel mit Hardware (mehr als der typische Käufer auf jeden Fall) aber habe keine Ahnung ob USB4 Gen 2x2 mit USB3 Gen 2x2 kompatibel ist. Eine schönes WirwarrMan braucht ein Z590 Mainboard mit einer besseren Ausstattung oder eine externe Karte.
Das MSI MEG Z590 Ace hat einen Intel®JHL8540 Thunderbolt™ 4 Controller
2x Thunderbolt™ 4 (USB-C) ports on the back panel
- Support up to 40Gbps transfer rate with Thunderbolt devices
- Support up to 20Gbps transfer rate with USB4 Gen 2x2 20Gbps devices
Wenn du schon mit copy >>>paste arbeitest, lies dann wenigstens nochmal ob es schlüssig ist....würde ich diesen Tisch sehr gerne testen...
Wo Du recht hast wird ab jetzt sehr schwer einen Test zu bekommenWenn du schon mit copy >>>paste arbeitest, lies dann wenigstens nochmal ob es schlüssig ist.
Hast du eine Idee für eine Lösung? :/Dieser Testaufruf zeigt finde ich gut, was mit USB nicht stimmt.
"Lösung" ist hier denke ich subjektiv.Hast du eine Idee für eine Lösung? :/
Die High-End features verpflichtend zu machen wie bei Thunderbolt ist einfach keine Option und nicht der Sinn von USB. Nicht umsonst gibt es schätzungsweise 100 mal mehr USB Anschlüsse als Thunderbolt da draussen.
Solang man jedes Gerät einfach anstöpseln kann und Daten mit "irgendeiner" Geschwindigkeit durch gehen ist das schon mal ok.
Schon ganz witzig - wie Du siehst, die meisten, die sich hier beworben haben, haben aktuell ein x570 MB ... Übrigens, mein x570 Brett hat reichlich USB 3.2 Gen2, aber auch USB3.2 Gen2x2 ist vorhanden und sogar Thunderbolt 4/USB4.0 mittels JHL8540 Maple Ridge Host.Hmm nicht mal die X570 MBs unterstützen das, die sind auf 10 Gbit/s begrenzt bei 3.2 Gen2
Sehr schade drum