Leserumfrage 05 / 2006

Chris Lee

Neuling
Hallo Redaktion,

ich wollte gerade an der Leserumfrage teilnehmen -mit meinem Code.

Allerdings kam nach der mehrmaligen Eingabe ( um sicher zu gehen ) nur wieder die Code-Eingabe-Seite mit dem Hinweis darauf,
dass auf den folgenden ( hä? ) Seiten die Umfrage zu finden sei.

Könnt ihr mir *blödsichtigen* helfen?

Ich will doch schließlich richtig teilnehmen und gewinnen ;)

MfG chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße!

Hast Du auf Groß-/Kleinschreibung geachtet?

ich schreib mal hier rein, man will ja nicht für alles einen neuen thread aufmachen: werden die umfrageergebnisse am ende veröffentlicht? es würde mich schon sehr interessieren, was die anderen interessiert :fresse:

mfg

Jupp, ich werd mal schauen, wie schnell sich das bewerkstelligen lässt und welche der Umfragen auch interpretierbare Ergebnisse haben, aber das wollte ich dann schon veröffentlichen.

dbode schrieb:
Grüße!

Hast Du auf Groß-/Kleinschreibung geachtet?

Nein :fresse:

Ich werde es gleich mal testen ;).

MfG Chris

Edit: Ok das wars :lol:!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh