lester gegner bei doom 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Xpit

Semiprofi
wie bekomen ich diesen lesten gegner bei doom 3 kaput der stirbt einfach nicht diese art teufel ?

wie bekome ich den plat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den NUR mit dem SoulCube (hieß glaube ich so, oder so ähnlich.....schon ewig nicht mehr gezockt) erledigen.
Also 5 "normale" Monster umnieten, Cube aufladen und auf "Riesenmonster" schleudern.
Und das mehrmals, dabei bin ich meistens einfach im Kreis gelaufen, war eigentlich ziemlich easy

/edit:
500 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
5 gegner töten... und dann kann man den cube als waffe benutzen... dann einmal benutzen... dann wieder 5 gegner tüten usw...

Sag mal Du hast doch jetzt Domm3 bis zum Endgegner durchgezockt und kennst es net??? :lol:
Dück mal "Q" (glaub ich...wie gesagt schon ewig nicht mehr gezockt).
Ist die geilste Waffe die in Doom3 gibt
guck mal dort ganz unten

Ja aber wen man den würfel einmal los schickt kommt er nicht mehr wieder ?

So ein quatsch :lol:
Du musst dann halt wieder 5 Gegner umnieten, dann lädt sich der Cube auf und du kannst es wieder 1 mal benutzten und wieder 5 Gegner usw....

Zuletzt bearbeitet:
Den Würfel einmal losgeschickt dann kommt er nicht wieder fals du Soul meinst die kommt wie schon tausend mal gesagt aller 5 Gegner wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh