Let's Play - 5 Mann Team ( für 2013 gesucht )

Moin Leute !

Ich frag einfach mal in die Runde ;)

Wie in der Überschrift schon steht such ich für das Jahr 2013 ein paar Leute die vielleicht Lust hätten mit mir in die Let´s Play Szene einzusteigen :-)

Ich selber bin da leider noch ein Neuling denke aber jeder hat mal klein Angefangen.

Mit Aufnehmen, Rendern und Hochladen kenn ich mich bereits sehr gut aus, dürfte also auch kein Problem sein.

Geplant sind :

- Youtube Kanal

- Um die 5 Leute im Team ( Minimum 3 Leute)

- Dazu wird jedem ein Spiel zugeteilt das er dann "Let´s Played" und vorstellt

- Spiele im Coop Modus bzw. Zusammen mit 4 oder 5 Leute via TS

- Spaß am Let´s Playen auch wenn nicht alles IMMER so hinhaut wie "WIR" uns das vorstellen

- Enthusiast PC mit aktuellster Hardware für High - Res Gaming, Ultra High, High Resolution Mods usw .... ( Aber auch nicht übertrieben, sodass aktuellste Titel eben Problemlos laufen)

- Kenntnisse des aktuellen Hardware Marktes und Gaming Marktes

- ZEIT zum Spielen Wer zu viel mit Studium Ausbildung Schule zu tun hat sollte es sich überlegen .... ( Wobei minimum 1 Stunde Pro Tag ausreichen würden :P )

Ich will da schon was gscheites auf die Beine stellen, auf keinen Fall irgendwas überstürzen und hier einfach mal Nachfragen wer Interesse HÄTTE :-)

Dann schreibt mal was ihr so von meinem Plan haltet Und PLS kein Spam wie "Das klappt e nicht" " Du nimmst dir da als Anfänger viel zu viel vor" oder sonstiges ! Einfach nur die melden die es Interessiert :-)

Ich plan da schon realtiv viel durch, auch im echten Leben denk ich lieber 3 oder 4 mal drüber nach bevor ich da überstürzt an die Sache rann geh.

Freundliche Grüße

euer

ThK

sysp-159343.png
[/url]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

finde ich eine sehr gute Idee, ich melde da mal Interesse an, mitzumachen.
Hast Du denn vor, Spiele aller Genres zu "let's playen"?

eine rein theoretische frage:

geht es hier um "fame" oder welchen "mehrwert/nutzen" hat die ganze sache?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hi,

finde ich eine sehr gute Idee, ich melde da mal Interesse an, mitzumachen.
Hast Du denn vor, Spiele aller Genres zu "let's playen"?

Freut mich zu hören :-)

Japp wenn dann alle Genres wie es eben dann jeder mag ;)

Wenn der eine Rollenspiele mag dann Let's Played er eben Rollenspiele, der andere dann Ego-Shooter und so ;) Sehen wir ja :-)

Puh um gezielt Fame zu werden is das Denk ich die falsche Richtung, aber mir macht des halt Spaß und ich will ne kleine Community um unser Team mit denen man sich immer bissl austauschen kann und so weiter :-)

sysp-159343.png
[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Mh, finde ich eig auch gut, Fame usw is mir egal, auch obs bei Youtube landet etc kümmert mich auch nicht :d Aber spiel ich halt gern und da ich eh meistens Selbstgespräche führe ... ich würde mich allerdings mehr für Lets Play together begeistern. Ich hab nämlich aktuell null Software und "nur" ein Logitech G35 zum aufnehmen (obwohl das gepimpt über Audacity auch ok sein sollte, oder?).
Werde mich mal über die Weihnachtstage damit beschäftigen :)

Wär doch cool ;)

Jopp Let's Play Together werden wir auch starten :P

Kannst dir ja nochmal überlegen und dich dann melden ;)

Brauch halt auch Leute die es mit DURCHZIEHEN ;)

sysp-159343.png
[/url]

Ich möchte nochmal die Frage pushen:

Gehts um Fame oder um ein anderes Ziel?

Hätte auch evtl Interesse kannst mir ja mir mal per PN anschreiben.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Ich schaue sehr gerne Lets Plays und im Team würde das mit Sicherheit ne Menge Spaß machen.
Spiele alles Querbeet und könnte mir das grundsätzlich vorstellen.
Müsste man dann nochmal genau bequatschen, wer was wann genau macht und ob es dann letzlich passt.

Kannst mich gerne mal per pn anschreiben.

Zurzeit sind wir 4 1/2 Leute, der halbe steht eben auf der Kippe ;)

Wie gesagt Zeit MUSS da sein um TÄGLICH 15 bis 20 Mins Video des Games hochladen zu können ;)

Disziplin und Durchhaltevermögen, wer das nicht hat wird gekickt :P

Werbung wird auch zugeschaltet wenn alles erstmal eingelaufen is, Mitglied is bei der Deutschen Presse und hat Top Kontakte !

Lizenzen der Hersteller sind zurzeit auch schon einige da ;)

sysp-159343.png
[/url]

Täglich 1-2 Stunden im Schnitt wäre kein Problem.
Müsste mich dann nur noch bissl in die Materie mit Vids aufnehmen, rendern und hochladen reinlesen.

Sag einfach Bescheid, falls noch was frei wäre.
Dann könnte man das nochmal genau besprechen.

Wie geschrieben, grundsätzlich Interesse hätte ich.

Klingt interessant !

Ich werd mich aber nochmal mit den ändern Beraten :P

Ich meld mich :)

sysp-159343.png
[/url]

Sieht sehr gut aus! :)

Kopfhörer und Mikro werden morgen bestellt, hätte auf jeden Fall Lust mitzumachen.
Habe noch einige ungespielte Games hier liegen, da wäre auf jeden Fall genug Material vorhanden.

Wenn es allgemein passt, das kann man ja vorher alles unverbindlich besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich :-)

Ich werd's nochmal mit den andern besprechen wär echt klasse wenn's klappt :-)

Muss dir halt klar sein das du es auch durchziehen musst :P

Net das du ein zwei Lets Plays machst und dann keine Lust mehr hast :/

Lizenzen von den Herstellern haben wir auch teilweiße :P

sysp-159343.png
[/url]

Grundsätzlich Interesse und große Lust habe ich auf jeden Fall! Gerade auch, um regelmäßig Videos zu präsentieren.
Das sollte ja auch der Sinn eines YT Lets Play Kanals sein.

Wenn noch ein Platz frei wäre, kann man ja die Einzelheiten dann nochmal genau besprechen und dann letzlich sehen, ob es passt oder nicht.
Ganz unverbindlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh