letzes mal eure hilfe vor bestellung

makur

Neuling
so nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden für folgendes system:

Chieftec MESH Miditower, black
Tagan TG480-U01 480W Dual Fan
NorthQ 3312 Giant UFO (120mm)
Gigabyte GA-K8NXP-9, nForce
AMD Athlon 64 3200+ BOX,
A-Data Vitesta 512MB DDR566 (2x)
MSI GeForce NX6600GT-TD128E
Samsung SP1614C, SpinPoint
Razer Diamondback 1600dpi

Sieht einer von euch noch probleme? sollte vorallem für officeanwendungen, spiele (aao und dergleichen) und internet genutzt werden. Ich möchte erste oc versuche starten und mal schauen was geht. trotzem sollte das system einigermassen leise sein. :-) GRAKA Kühler???
optische laufwerke und floppy vorhanden.

Danke für euere Meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes setup, das einzige wo ich mir unsicher bin ist der kühler, da ich diesen nicht kenne

ist fast identisch mit dem zalman 7700

wenn der preis vom kühler mit dem des zalman identisch/ähnlich ist, würde ich lieber zum altbewerten greifen.

ansonsten gute konfig

ist doch 15euro günstiger. aber in tests genau so gut...

Wenn du eh einen anderen CPU Lüfter hast, könntest du dir nicht den boxed sparen?

doch aber ich hab noch keinen schweizer shop gefunden, der den tray liefert. die bekommen den 3200er wini eh erst wieder im februar...
:wall: :wall:

hat eh nen vorteil, denn nur auf boxed CPUs hast du garantie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh