Letzte Check für wakü komponenten

winniwinter

Semiprofi
So, da es leider das letzte mal wieder nicht geklappt hat mit der wakü. Setz ich das diesmal in dei Tat um. Gehäuse is schon bestellt und wird nen Stacker
Jetzt wollte ich nochmal schnell die Experten fragen ob da alles da is, da es meine erste wakü werden wird:

Momentan soll erstmal die CPU und Graka gekühlt werden...später noch Chipsätze mit mips!

cpu e6600
graka x1900xt
board asus p5w dh deluxe

ich denke mal die komponenten dürften es schaffen. natürlich wird noch geoced!

so hab ich alles an anschlüssen? fehlt mir noch irgendwas?? nicht das die teile da sind und ich nix machen kann weil mir irgend ne überwurfmutter oder so fehlt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zur Sicherheit nochmal 2-3 Winkelanschlüsse mitbestellen. Willst du keinen Korrosionsschutz mitbestellen oder hast du noch welchen zu Hause und willst den nutzen?

Joa doch sieht ganz gut aus,denke des kannst du so bestellen

Mips ist ein Hersteller von WaKühlern für Mainboards usw Mips oder wie hasd du des gemeint?

richtig für die chipsätze später!

als korisionsschutz wollte ich glysantin benutzen :)

noch ne frage zu dem graka kühler: HK GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW

dieser kühlt ja die spawas mit. auf diese muss ich ja wlp auftragen oder? habe noch nie den kühler abgenommen, habe nur gehört das die spawas sehr empfindlich sind. hat mir wer einbau tipps ? muss ich etwas beachten? nen pic, mit den spawas wäre auch super, damit ich seh wies da drunter ausschaut um evtl jetzt schon nen paar fragen auszuräumen
Hinzugefügter Post:
ok gibt nen sammelfred, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh