Letzte frage....

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,

Nu hatte ich hier schon einige Fragen zu Entscheidungen gepostet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich garnix mehr weiss:heul: SuFu werde ich jetzt nicht benutzen, weil ich jetzt schon weiss, das ich danach noch weniger als garnix mehr weiss.........*kopfkratz*

Nu ja,
Dat Board steht bei mir schon fest. Asrock dual, aber is jetzt egal.

Wat is nu besser, wenn ich meinen Rechner für alles benutze, ausser zum spielen?!?!?!?
nen 3700+ oder nen X2 3800+?????? Is es den Preisunterschied von ~70€ wert????

schonmal Tanke,

verwirrte Grüsse
Carsten

Wenn einer meint, es ist das Falsche Brett. Er solle mich aufklären oder erschiessen. Sorry, wenn ich sooo merkwürdig schreibe, aber mein Schädel Qualmt und Qualmt (Muss wohl an der Kühlung liegen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board ist OK, das habe ich mir auch gekauft

Mfg DerrickDeluXe

X2. Perfekt zum Arbeiten und beim Zocken mit "richtig" DC optimierten Spielen sicherlich auch nicht zu verachten.

ich kann mich den restlichen nur anschliessen : nimm den X2 3800+, die 70€ lohnen sich wirklich

Danke für die Antworten, jetzt muss ich nur noch sparen:drool:

hmmmm, wat Is besser, Manchester oder Toledo??????

toledo hat halt mehr l2 cache
also find ichs besser
oder nehm einen dc opteron à la 170

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh