Letzte fragen wegen radi

Coolfly

Enthusiast
Hallo zusammen da der rest meiner waku schon klar ist muss ich die frage mit dem radi noch klären und hoffe auf eure hilfe.;)
Diese sachen sind schon sicher.

Laing DDC-Pumpe 12V Pro
NexXxoS XP Sockel 775 habe ich schon
nb Kühler habe ich auch schon
später kommt noch 8800gtx kühler

Zur auswall stehen diese Kandidaten wegen der höhe sonst passen sie nicht in mein Gehäuse.

MagiCool SLIM TRIPLE 360

Black ICE Radiator GT Stealth 360

XSPC RS360 UV Blau Triple

Cooltek 360mm Maxistream

Dank euch schon mal im voraus. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Ice GT Xtreme empfehlen, musst du einfach mit höherer Lüfterumdrehung laufen lassen, dann haben sie sehr gute Leistungen...

Ich kühle damit ein Aibt QuadGT, einen Xeon 3060 und eine 8800GTX @ Ultra...

Lies mal richtig - er hat dafür keinen Platz. Daher denke ich, dass der BI GT Stealth die beste Leistung der drei Modelle hat.

Kühlt der Black ICE Radiator GT Stealth 360 auch noch vernüftig @ 7v ?

dachte mir schon das der Black ICE Radiator GT Stealth 360 wohl die beste wall ist von denen, werde dann den bestellen wenn mir keiner einen besseren sagen kann preis Leistung massig ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh