Letzte Fragen zur zusammenstellung

Tomy07

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
17
HI

Will mir nachher meine neuen PC-komponenten bestellen ,
fest steht :
MoBo : Asus P5Q Pro
CPU : Intel E8400
GrKa : Sapphir 4850
Gehäuse : Enermax Chakra
Netzteil wahrscheinlich : Coolermaster Silentpro 500W - es sei denn man kann mir was besseres für weniger Geld empfehlen (ca.80 eu)
Am unsichersten bin ich mir bei den Ram´s also 2x2Gb DDR2 800 soll es sein , nur welchen ??? Da ich bei Mindfactory bestelle ist die auswahl leider eingeschränkt - da gibts nur OCZ , Kingston , MDT und G.Skill . Der OCZ ist richtig günstig nur gibts da Probleme ??? bzw. gibts da soviel verschiedene das ich nicht mehr durchseh .

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ok habs verbessert : natürlich E8400 !!!

kann mir wer info zu den OCZ Ram´s geben ?
was mich noch interesiert , bei vielen Ram´s wird eine Spannung von 2,1 -2,2V angeben hat das nachteile zu denmit 1,8V ???
 
Nö, hat keine Nachteile (den höheren Verbrauch ignorieren wir mal). 2,2V kann so ziemlich jedes Board bereitstellen.

Die Hersteller schaffen es halt einfach nicht, die genormten 1,8V einzuhalten.
 
HI

Was ist bei der zusammenstellung besser C4 oder C5 ram´s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Intel sind die Timings egal, also den günstigeren Ram, sprich mit C5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh