Bodensee_bmwler
Enthusiast
So,da ich heute meine 8800GT bekommen habe ging es an den zusammenbau des Rechners...habe Vista Ultimate 64Bit installiert.....Läuft soweit alles super...da dacht ich mir,machst doch mal Crysis drauf und schaust dir das an mit der 8000er ....PUSTE kuchen....es kommt ein Freze und Vista meldet folgendes "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"
Google ist voll damit aber keiner weis eine Lösung ....das gibt es doch nicht....habe nun schon die gängigsten Nvidia Treiber probiert....egal ob Beta oder Final !!Das ist doch zum kotzen.....was mir auch aufgefallen ist,nach der installation von Crysis hat er mir keinen eintrag im Startmenü gemacht oder ein Desktopsymbol erstellt....auch indem Ordner Games ist es nicht....
wer mir helfen kann,dem geb ich ne Pulle Bier aus
Mein System:
Intel EQ6600
Gigabyte P35 DS4 Rev 2.0
4GB G.Skill
Graka wie oben geschrieben 8800GT !
Hinzugefügter Post:
im 32 Bit Modus und als Admin ausführen scheint es zu gehen ....aber das ist doch keine Lösung !?!?
Google ist voll damit aber keiner weis eine Lösung ....das gibt es doch nicht....habe nun schon die gängigsten Nvidia Treiber probiert....egal ob Beta oder Final !!Das ist doch zum kotzen.....was mir auch aufgefallen ist,nach der installation von Crysis hat er mir keinen eintrag im Startmenü gemacht oder ein Desktopsymbol erstellt....auch indem Ordner Games ist es nicht....
wer mir helfen kann,dem geb ich ne Pulle Bier aus
Mein System:
Intel EQ6600
Gigabyte P35 DS4 Rev 2.0
4GB G.Skill
Graka wie oben geschrieben 8800GT !
Hinzugefügter Post:
im 32 Bit Modus und als Admin ausführen scheint es zu gehen ....aber das ist doch keine Lösung !?!?
Zuletzt bearbeitet: