Letzte Staffel von Game of Thrones startet am 14. April

hbo.jpg
Game of Thrones zählt zu einer der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. Bereits sieben Staffeln hat der US-Kabelsender HBO veröffentlicht und in diesem Jahr wird die achte und gleichzeitig letzte Staffel der Serie folgen. Bisher hat HBO sich mit dem offiziellen Starttermin der finalen Staffel zurückgehalten, doch ein neuer Trailer verrät nun den Termin.Demnach wird die 8. Staffel von Game of Thrones am 14. April in den USA starten. HBO wird dann jede Woche eine neue Folge veröffentlichen und damit die Serie letztendlich abschließen. Zur Story der achten Staffel gibt es noch keine konkreten Informationen. Um diese möglichst geheim zu halten und vorzeitigen Leaks...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*jubel jubel freu freu*
Mittlerweile erst alles auf Englisch gesehen bei Erstausstrahlung und dann mit der Alten nochmal alles auf Deutsch auf BluRay. Bin gespannt was es danach so episches geben wird. Breaking Bad und GoT sind schwer zu übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Ableger ist ja auch schon geplant. Mal sehen wie der wird.
Von der Besetzung, die schon geleaked ist, kann man aber jetzt schon davon ausgehen, dass sie den gleichen politisch korrekten Mist einbauen wie in anderen neuen Serien. Das bei GoT entspricht einer Totgeburt.

-TON1- Beides gesehen, Breaking Bad fand ich sehr gut bis auf das ende. Better Call Saul würde ich dir empfehlen, ist die Vorgeschichte vom den Anwalt Saul Godmann und dem Kartell.

Got Liebe ich, nur die kämpfe sind da nicht so gut, sieht meist mehr nach ein Tanz aus ^^

Vikings, finde ich etwas besser, zwar ist vieles falsch dargestellt, aber die Welt wirkt realer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die BD wird bald angekündigt.

-TON1- Beides gesehen, Breaking Bad fand ich sehr gut bis auf das ende. Better Call Saul würde ich dir empfehlen, ist die Vorgeschichte vom den Anwalt Saul Godmann und dem Kartell.

Got Liebe ich, nur die kämpfe sind da nicht so gut, sieht meist mehr nach ein Tanz aus ^^

Vikings, finde ich etwas besser, zwar ist vieles falsch dargestellt, aber die Welt wirkt realer.

Fand beides gut - sowohl Vikings als auch GoT.

Vikings war realer, klar - teilweise wie du sagst auch geschichtlich belegt.
Aber GoT ist nunmal fiktiv... da spielt "realer" irgendwie keine Rolle finde ich.

Haben gerade damit angefangen, GoT von Beginn an einmal neu zu schauen, damit wir für die letzte Staffel wieder im roten Faden sind... bin gespannt was uns da erwartet.

GoT ist auch realistisch angehaucht.
Wer sich in Geschichte auskennt und auch in heutiger Politik, der wird oft bei den Intrigen und Machtkämpfen tatsächliche Geschehnisse wiedererkennen.

GoT ist fiktiv von vorne bis hinten. Parallelen in der Handlungsweise sind nichts geschichtliches.. Sonst ist Raumschiff Enterprise auch nicht mehr fiktiv.. dort wird auch diplomatisch und strategisch gehandelt..

Aber eine Serie muss ja nicht realistisch sein, um gut zu sein :fresse:

Da hat jemand in Geschichte nicht mal ansatzweise aufgepasst. :)

Ich erinnere mich in der Geschichte nicht an Drachen, Kampf um einen Eisernen Thron in Vesteros usw.. hilf mir auf die Sprünge ;)

Lies meinen Kommentar nochmal gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam.

Dass du nicht lesen kannst und dich jetzt rauswinden willst.

Ja und? Vizepräsident vom kleingartenverein Bielefeld-Ost ist auch der zweithöchste Rang nach dem Präsidenten.. So ein Zufall. vll bezieht sich GoT ja darauf?

Achja, und die trinken Wein. Das hat man schon im alten Rom gemacht. Zufall? Ich glaube nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast von Geschichte, Religion und Pollitik aber auch überhaupt keinen blassen Schimmer...

EOD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh