Letzter Schliff fehlt...bitte um Tips!

Romaniac_Beatz

Neuling
Hi ich habe mir hier einige Komponenten zusammengestellt und würde mal eure meinung wissen...

Mir fehlen Netzteil und Gehäuselüfter...

vielleicht wär noch eine Lüftersteuerung in 3,5" nicht falsch, da ich das gehäuse Sharkoon Rebel 9 Economy Edition habe und sich oben ein netter 3,5" Schacht anbietet.

zur Hardware:
Gainward GTX 570 Phantom
Intel i5 2500K (nicht Boxed)
Scythe Mugen 3
Extrememory XLR8 Express 120GB SSD
8GB TeamGroup Elite CL9 1333

AsRock Z68 Pro 3 (vielleicht! gibt es Alternativen?)

Datengrab vorhanden (WD 2TB)

hatte vor einen etwas leises System mit guter Leistung zu bauen , ist es mir gelungen?

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet denn km? und sind um die 500 watt nicht zu wenig? falls mal was nachgerüstet werden sollte?

das be quiet ist etwas leiser und effizienter, dafür hat das antec mehr leistung.
gut sind beide.

Gainward GTX 570 Phantom
Intel i5 2500K
Scythe Mugen 3
AsRock Z68 Pro 3
Antec TruePower New TP-550
2x Scythe Slip Stream 120mm

so siehts bis jetzt aus

was ist mit einer Lüftersteuerung in 3,5 " soll ich einfach ein billigprodukt nehmen?

Wenn du Soundaufnahmen machst, würde sich eine Lüftersteuerung anbieten, mit der man die Lüfter komplett ausschalten kann.

Beispiele kann ich leider grade keine nennen.

Fertige Zusammenstellung:

Bereits vorhanden: Sharkoon Rebel9 Economy
Western Digital Green 2TB

Wird gekauft: Gainward GTX 570 Phantom
Intel i5 2500K (nicht Boxed)
Scythe Mugen 3
AsRock Z68 Pro 3
Scythe Slip Stream 120mm (2 Stück)
Scythe Kaze Q 3,5"
Antec TruePower New TP-550

Freue mich auf das set!!=) Vielen Dank an alle!

Zuletzt bearbeitet:
immer boxed kaufen!
längere garantie und definitiv neuware

Jo ihr habt recht, es wird ein boxed!

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

Argh kriege hier Kritik von Arbeitskollegen dass AsRock scheiße ist :d Ich soll ASUS oder MSI nehmen ..

einfach ignorieren :d

Danke nett von dir! Nur wenn ich sie ganz runterdrehe hört man die ja eh nicht mehr und ausserdem ist das design nicht meins wollte alles in schwarz halten.

:)

Plexiglasplatte abmontieren, schleifen, schwarz lackieren? ;) So würde ich es machen, falls du nichts anderes finden solltest und dich doch fuer abschalten entscheiden solltest :)

@ PRON =) werds mir durch den kopf gehen lassen - basteln is immer cool^^

@thom_cat sie sagen dass AsRock scheiß Spannungswandler haben hmm^^ lüge/wahrheit kein plan. hatte noch nie asrock

@thom_cat sie sagen dass AsRock scheiß Spannungswandler haben hmm^^ lüge/wahrheit kein plan. hatte noch nie asrock

asrock ist gerade bei intel boards vorne mit dabei.
das schlechte image kommt noch aus der anfangszeit, die aber lange vorbei ist.

Ich denke, damit machst du nichts falsch.

Es gibt viele Empfehlungen hier im Forum und viele User nutzen selbst ASRock.

Ich werde mir nächste Woche auf mein erstes zulegen.
Wie schon einige Posts vorher erwähnt wurde, handelte es sich früher immer um das schlechte Image zur Anfangszeit.

lG

So sieht's aus, Pauschalaussagen von Leuten die sich selbst wenig mit der Materie auseinandersetzen sind wenig konkret und noch weniger hilfreich.

Das ist so als würde man jemandem Mercedes nicht empfehlen, weil jemand mal gehört hat, dass deren Autos immer umkippen in Kurven :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh