letzter schliff!!!und empfehlung

lordsub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
142
also folgende sachen will ich mir zulegen, und bei den anderen müsst ihr mir helfen!

Cpu
3200 winnie oder venice wenn mir einer sagen kann wo ich den venice als tray version bekomme


Lüfter
da müsst ihr mir noch einen empfehlen sollte max bei 30€ liegen


Mainboard
Dfi Lanparty ultra D brauch für den venice ein neues bios?


Speicher
Twinmos Twister BH5


Grafikkarte
eine 6800gt bloß welche sollte günstig sein


schonmal thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal diesen Thread bezüglcih der Kühler an. LINK

Die CPU müsstest Du bei Mindfactory als tray bekommen.
 
und brauch ich für den venice ein neues bios??
 
weiss denn keiner ob man für das dfi board + venice ein neues bios braucht?
 
Mal abgesehen davon , ob man eins braucht: Wie spiele ich ein Bios-Update auf, wenn ich als A64-Neueinsteiger mir direkt einen Venice oder SanDiego zulege, aber keinen "alten" A64 hab?
 
jo deswegen frag ich ja auch weil ich keinen alten 939 cpu habe...hab mindfactory jetzt am wochenende mal ne mail geschrieben ob dir mir das board mit bios update schicken könnten!bin mal gespannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh