[Kaufberatung] Letzter Waküfeinschlif

repitit1200

Enthusiast
Hi, jungs bald ist es so weit, meine erste "Richtige Wakü" =) hab schon alles in auftrag gegeben, muss nur noch das "go" schreiben dann wirds versendet. Davor wollte ich aber noch nachfragen ob ich irgendwas vergessen habe oder evtl ausbessern könnte.

Gekühlt werden soll folgendes:

Cpu: 8400E0
Graka: 4870 1gb
Mb: Später

Natürlich alles unter OC.

Hier mal die Komponenten:

http://www.abload.de/image.php?img=aaaaa499v.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=aaaaaaaaaaaaaaal4xv.jpg

Radi soll extern angebracht werden an der Gehäuse ober Seite.

Als Radi nehme ich den TFC Xchanger aber den bestelle ich bei nem anderen shop darum ist er nicht in der Rechnung enthalten.

Dazu kommt noch Innovatek Protect Fertiggemisch gerade noch in auftrag gegeben.

Bin für alles offen.

Mfg Cast

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde, da du viel mit EK - Kühlern arbeitest, einen MIPS-Wasserfilter in's System integrieren. Wenn du den zwischen zwei CPC-Schnellkupplungen klemmst, kannst du den auch ratzfatz ohne großen Aderlass reinigen.

Hol´ dir lieber Innovatek Konzentrat, das ist ergiebiger :bigok:

eine gute und günstige Alternative wäre der neue OCZ CPU Kühler ! Eine Backplate gehört dort zudem schon zum Lieferumfang.

Das YL Lüfterbundle ist im A C Shop günstiger

Auf jeden Fall das Innovatek Konzentat und Desti dazu, benutze es auch, ergiebig und 0 Problemo. ;)

Ok, habe schon eine e-mail geschrieben wegen dem Konzentrat aber wegen dem OCZ Kühler den haben sie bei Aqua-tuning noch nicht von daher bleibe ich beim ek.

Was heißt das ich viel mit EK arbeite ? Is grad mal ein Kühler ^^

Ps: Der OCZ würde mir schon gefallen =) wie sieht den der Leistungs unterschied zwischen dem ocz und ek aus ? Ich könnte doch dann normal wenn ich den OCZ nehmen würde 2 Anschraubtüllen weg lassen da ja 2 Schlauchtüllen dabei sind oder ist das nichts wenn mann verschiedene Verschraubungen benutzt ?

Mfg Cast

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab aber bei at schon um meinen rabatt gekämpft ^^
Der ocz gefällt mir vom designe her viel besser als der ek =) werde ich glaube ich nehmen ...
aber nun nochmal zu meiner frage macht es was aus wenn mann verschiedene Verschraubungen benutzt ? Könnte mir ja wieder ein paar euro sparren da ja 2 Schlauchtüllen dabei sind.

Mfg Cast

jo da kannst du 2 weniger nehmen....ich komme gleich mal über ICQ rein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh