Letztes durchgucken bevor ich bestelle:

soul4ever

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
11.871
Ort
München
Hier mein PC den ich morgen früh bestellen möchte:

hardwareversand.de
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4 162€

Scythe Infinity 39€

Intel Core 2 Duo E6600 265€

Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB 72€
XFX GeForce 8800GTS 640MB DDR3 359€

Aerocool Aeroengine Jr.Schwarz ohne Netzteil 51€
Philips DVD+R DL SPD2412BM Bulk,schwarz, IDE 33€



Mindfactory:
Gigabyte GA-965P-DS4 137€
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-450W Straight Power 450Watt
54€

So, ich komme damit grob gerundet auf 1172€+Versand, ist das alles so korrekt oder hab ich irgendwas vercheckt? Mir kommt das irgendwie so teuer vor :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte passen, zur Speicherkompatibilität kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich denke, dass du das vorher überprüft hast.
 
Sollte passen, zur Speicherkompatibilität kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich denke, dass du das vorher überprüft hast.


Hatte mir den Speicher in einem anderen Forum empfehlen lassen, ich hoffe doch, dass der passt ;)

Das netzteil passt das? Ist da noch Luft nach oben?

Gibts das noch, dass wenn ich jetzt ( nach 00:00) bei Mindfactory bestelle, dass es dann versandkostenfrei ist? Meint ihr bei MF kann ich jetzt schon bestellen oder denkt ihr dass sich da morgen an den Preisen bei Mobo + Netzteil nochwas tut? Ansonsten bestelle ich jetzt und überweise gleich...

Bei hardwareversand möchte ich noch die neuen Preise von morgen abwarten, hoffe der E6600 geht nochma etwas runter im preis.


mfg
 
Hatte mal was von Gerüchten gehört, die von Problemen zwischen GB Mainboards und be quiet Netzteilen handelten. Ich weiß leider nicht, um welche Komponenten es da genau ging. Auf dem GB eigenen Forum solltest Du aber was finden.
 
Hatte mal was von Gerüchten gehört, die von Problemen zwischen GB Mainboards und be quiet Netzteilen handelten. Ich weiß leider nicht, um welche Komponenten es da genau ging. Auf dem GB eigenen Forum solltest Du aber was finden.

Hmm komisch, hatte ich bisher noch nie etwas gehört.... Ich riskiere es mal so und hoffe, dass das ein Einzelfall war.


Yeah:

abzgl. "Midnightshopping"-Rabatt: - 26,70 €

Das gefällt mir *g* :))
 
nimm mir nicht die freude ;)

So bin nu schlafen, muss morgen früh raus. Bis denn und danke an alle :)
 
Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
265,90 €

Gigabyte GA-965P-DS4, Intel P965, ATX, PCI-Ex
140,99 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
162,70 €

Aerocool Aeroengine Jr.Schwarz ohne Netzteil
51,47 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
57,39 €

EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express
358,27 €

Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
72,42 €

Samsung SH-S183A bare schwarz
39,59 €

Summe: 1.148,73 €
xD so komm ich auch auf 1100€ ;) also kannst lieber alles bei HWV vbstellen
 
ds4 + Kühler waren bei hardwareversand nicht lieferbar.

hab jetzt alles bis auf CPU bestellt, die bestell ich morgen oder spätestens übermorgen abei mindfactory, darf dort jetuzt ja 90 tage Versandkostenfrei bestellen... Hab die Hoffnung das die Preise noch etwas runtergehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh