Leuchte Keyboard zum zocken?

Grims

Neuling
Hi, kennt jemand einen keyboard anbieter der leuchtende key boards oder solche notebook artigen tastaturen, also flache tasten, im Stil von ganz normalen tastaturen. das bedeutet hauptsächlich das die pfeiltasten seperat zwischen buchstaben und nummerntasten angeordnet sind.

grund des ganzen ist, dass ich schon seit doom mit diesen pfeiltsten mich bewege und mich nicht umgewöhnen kann.

mfg Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Luminous III - gibt es in schwarz und weiß jeweils mit blauer beleuchtung

Da sag ich nur eins, Keysonic ACK 610EL. Das habe ich selber, es leuchtet und hat Notebooktasten und es ist einfach geil besonders weil es einen echt krassen Anschlag hat. Also damit lassen sich in BF: DesertCombat auch Helis steuern was ja eingentlich erst mit Joystick so richtig sinnvoll möglich ist, aber dank der Empfindlichkeit geht des auch mit der Tastatur.

MFG TRP

habe mal geschaut. die sharkoon is net schlecht, die keysonic is geil, aber hat ja leider auch nicht so seperate pfeiltasten. noch ne frage, kann man die leuchten eigentlich auch ausschalten? is da ein knopf dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh