Leuchtkraft Vergleich

Riverna

Banned
Hi Leute,

ich habe bei mir 2x 10cm Revoltec Kaltlicht Kathoden verbaut. Jedoch nicht im PC sondern im Auto. Diese sind aber etwas zu dunkel. Nun meine Frage wären 2x 2x 31cm Revoltec Kathoden heller oder leuchten diese auch nicht sonderlich mehr als 2x 10cm?

Oder soll ich lieber noch 2x 10cm dazu kaufen? Wäre das heller?

Bye
Benjamin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 2x 10cm klingt für nen auto doch recht klein

wo haste die denn verbaut? imm innenraum/fußraum oder unter dem auto?

an sich heißt es ja immer "viel hilft viel", aber ob nen zweiter satz 10er kks soviel mehr bringt .... ?

schonmal über ne LED beleuchtung nachgedacht? also nen paar ultra-ultra-helle leds in nem plexi-stab verbauen (an beiden enden vom stab), sieht dann so ähnlich aus wie ne kk sollte aber doch heller sein ... zumindest würd ich das so shen, kann aber auch ganz anderst sein

also eigentlich hat die größe was mit der leichtkraft zu tun, denn je größer die KK desto mehr, ich nenne es mal leutmittel is da ja auch drin und desto heller sollte es auch sein

is ja so ähnlich wie mit den knicklichtern, die gibs aja uch in verschiedenen größen und nen großes knicklicht hat ne höhere leuchtkraft als nen klenes knicklicht

also wenn du an 31er kks so zum testen rankommst kannste die ja mal verbauen und gucken wie es damit dann is

na ok, 8€ is ja noch vertretbar, zur not vertickst du sie wieder :d

kannst ja bescheid geben ob und wie es was gebracht hat?

was für ne fabe nimmste denn? blau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh