Leute aus Asien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asies

Hi komme aus Ostfrieslan :d :fresse:

Dort wo die Kühe noch richtig Milch geben :coolblue:

Aber ich finde Die Asia Sosse von Hela echt geil :p

Hi Paul,

mal eine Frage am Rande, auch wenn sie hier nicht rein passt (sorry)

Deine Seite scheint ja noch im Aufbau zu sein...oder fehlen da links nur die Verlinkungen? :)

btw, was ist Qumolungma eigentlich? Ist das ein Berg/eine Stadt?

Hallo

1. die HP ist fertig nur irgnewie kalppt die verlinkung nicht

muss eine anderen webspace nehmen weil der alte (lycos/tripod) schrott ist.

2.

Qumolungma ist Nepali und heißt:

Mutter der Erde

oder

Mutternatur

weißt du, in nepal ist das so das wir sehr an götter glauben wenn wir unterwegs sind, egal ob mit Yaak oder ohne

Qumolungma ----> Mt.Everest, so heißt der Everest auf unsere sprache

wir kennen, aber keine "normale" buchstaben

z.B, Geforce FX (egal ob die karte gut oder schrott ist) müssen wir eventuel ander schreiben

sherpas sind die bewohner in der nähe des Transhimalaya , ein teil vordem eigendlichen Himalaya

btw: himalaya heißt, schön übersetz:

Eisschloß

@globalplayer, wenn du bilder haben möchtes dann schreib mir einfach ein PM

mhhh was noch.....

auch in Katmandu ist eine Stuba, das ist der größte Temple dort

vor ca. 5 jahre wurden dort über 25000 buthakerzen aufgestellt

schön

:)

bei uns Erlangen ist die SIEMENS-Hauptstadt und viele Freunde waren schon öfters nen paar Jahre im Ausland, weil ihr Vater von der Arbeit aus da hin musste. Griechenland, Amerika, Korea,....
und wie kommt es das du so gut Deutsch kannst?

@Qumolungma2000
Tripod ist schrott,aber der einzige kostenlose Schrott den ich kenne
der PHP und Datenbanken supportet.
Was ist das Problem mit der Verlinkung vielleicht kann ich dir helfen.

ich komm aus Asien, bin aber zu muede um zu posten, 20 stunden ohne schlaf

Ist doch unwichtig, wichtig ist das wir uns hier alle gut verstehen. Ich gehe auf eine internationale schule wo man 18k USD im jahr bezahlt, ich habe einen Deutschen Pass, und habe trotzdem noch Chinesisches Blut in meinen Koerper.

Was denkt ihr von den Tuerken die sich einbuergern lassen? Ich muss ja nicht gleich empfindlich werden, weil ich vor meinem 12. Jahr, 10 Jahre in Deutschland verbracht habe, dort habe ich schon eine Menge Kultur absorbiert.

Mein Englisch ist auch erstklassig, da ich an eine englische Schule musste, weil die Deutsche Botschaftsschule mich rausgeschmissen hat, weil ich damals noch einen Chinesischen pass hatte.

Ich bin 18, und gehe naechstes Jahr nach Grossbritannien (wahrscheinlich zur University of Reading), wo ich Informatik studieren werde.

Ich finde es traurig das everest seine Eltern verlieren musste, und trotzdem denke ich dass er Glueck gehabt hat von solchen Eltern adoptiert zu werden, dass war richtig lieb.

@tumca: weil du russisch bist, kann ich dir ja auch nichts einfliessen lassen. Zu globalismus wuerde ich einfach PRIVYET sagen (keine Ahnung wie man das schreibt). Oder, Kak di Sevonya (hab ich mal von einem russischen Kumpel gelernt).

Hallo

schön das es ersten viele gibt die darüber reden wollen und zweiten, das ihr tolllerant seid und nicht lacht.

ich selber bin auch einer der aus Asien/Nepal kommt und fahr ab und zu dort hin.

wenn ich 18 bin werde ich dort hin gehen und dort versuchen weiter zumachen oder nach münchen gehen

für mich ist es wichtig mit anderen darüber zu reden :p

viele wissen es nicht wieviel hardware von dort kommt (produzierend)

:d

nun ja

mfg Paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh