Leute aus Röttgersbach, Wehofen, Holten oder Marxloh ?

Moin

Wenn jemand aus

Röttgersbach - Wehofen - Holten - Marxloh oder Obermarxloh

kommt, würde ich mich über ne kurze Meldung freuen. Habe hier einen Fragebogen den ich im Rahmen eines Seminars zur Stadtplanung über den Revierpark Mattlerbusch anwenden soll.

Würde ihn als *.doc zumailen, da kann man dann einfach Kreuze setzen und ihn wieder zurückmailen.

Das ganze geschieht rein freiwillig, die Daten sind völlig Anonym (also Namen etc brauche ich nicht - Emailadresse halt so anonym wie möglich) und werden nach Beendigung des Seminars gelöscht.

Wer also interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken oder hier Posten.

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ca. 10 Jahre in Marxloh gewohnt :shot:

...oder Bruckhausen.

Ne nur die genannten oder zumindest der Raum zwischen Oberhausen und Duisburg in der ecke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh