Leute bald GANZ DEUTSCHLAND HANSENET FREUT ICH ZU EUCH KOMMT AUCH 5 MB/ FLAT FÜR 69€

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
ich war mal gerade auf
der homepage von meine provider und siehe
da
2005 folgen viele ander städte

die leute die es habne wollen oder intresse habne
an einer 5 mb dl und 512 kb up flat leitung für 69 EUR
die sollen sich eintragen

je mehr leute aus einer stadt hat man mir gesagt umso schneller will hansent in der stadt anschlüsse anbieten

BALD SEIT IHR AUCH SO SCHNELL WIE ICH ON :bigok:

hier der link
http://www.alice-dsl.de/cgi-bin/alice.cgi

p.s. wenn die es wirklich schaffen deutschlandweit in einem jahr
5 mb leitunge anzubieten sehe ich für die Telekom gesellschaft schwarz
d.h alle leute die aktien haben sollten :shot: verkaufen :lol:

oder die telekom sagt wenn die 5 mb könenn ich gehe auf 10 mb /s :d :xmas: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer braucht immer soviel download?
ich finde, man sollte mal mehr upload machen, also bei 5mbit runter schon min 1 mbit hoch .... GRML
 
was zum teufel soll ich mit 5mbit? ich laste vom download ja nichtmal meine 2mbit leitung aus. upload wäre schon ganz nett. gibts von denen auch ne 2mbit flat? wat kostet die und wo bekommt man raus obs bei einem verfügbar ist? oder steht das alles unter dem link? dann werd ich mal zuhause nachschauen, bin nur grad @work.
 
5 MB/ FLAT FÜR 69€ ist zwar alles andere als teuer, aber sicher noch lange kein schnäppchen
 
sehr net kommt auch in meine Stadt... ein hoch auf Lübeck... aber danke ich gebe lieber den Lübecker Stadtwerken 30€ für 2Mbit Leitung+ Flat das ist geil billig und schnell... was braucht der Mensch mehr??? Überleg doch mal du ärgerst dich dann gleich 2 1/2 mal so sehr über einen vollen server, bei dem du dann mit 20KB/s saugst(wenn z.B. eine neue Topdemo... sagen wir mal Hl² rauskommen würde), als einer der mit 2Mbit Leitung lädt :d
 
2mbit down und 1mbit up, oder gleich ne symmetrische 2mbit leitung, das wär optimal für mich :d mein upstream (384kbit) ist momentan nämlich öfter am anschlag als mein downstream (1,5mbit)...
 
Martin15 schrieb:
sehr net kommt auch in meine Stadt... ein hoch auf Lübeck... aber danke ich gebe lieber den Lübecker Stadtwerken 30€ für 2Mbit Leitung+ Flat das ist geil billig und schnell... was braucht der Mensch mehr??? Überleg doch mal du ärgerst dich dann gleich 2 1/2 mal so sehr über einen vollen server, bei dem du dann mit 20KB/s saugst(wenn z.B. eine neue Topdemo... sagen wir mal Hl² rauskommen würde), als einer der mit 2Mbit Leitung lädt :d

also mh bei giga erreiche ich immer max glaub giga ist sogar für 5 mb leitunge ausgelegt :fresse:

hab die doom 3 demo in etwa 12 min gehabt :drool:
ok war um 1,35 nachts aber trotzdem :p
speed waren im schnitt 383 kb/s hab zwar nur 3 mb leitung hansent
hab aber echt das gefühlr meine leitung kann mehr als nur 3 mb selbst der t-dsl speedmangager ,nutze ich mit hansent geht zeigt mir immer um die 3075 - 3088 kbit/s an !!!

und beim download speeds von viele sieten erreiche immer um die 380 - 365 kb/s !
:banana:

upload nur 42 - 45 kb/s :coolblue:
 
*zustimm*, die giga server sind schon top :)
das ist auch so das einzige gute an denen :d
 
Dann lieber 1mbit SDSL und einen vernünftigen Ping für einen vernünftigen Flat-Preis. Hansenet war schon geil :), aber eine wirklich richtig schnelle bidirektionale Leitung hat dann doch mehr Sinn.
 
Moose schrieb:
Dann lieber 1mbit SDSL und einen vernünftigen Ping für einen vernünftigen Flat-Preis. Hansenet war schon geil :), aber eine wirklich richtig schnelle bidirektionale Leitung hat dann doch mehr Sinn.

ne symmetrische 1mbit leitung? geil :drool: wieviel bezahlst du denn alles in allem/monatlich und vorallem wie ist das mit dem anschluss, was gibt es da für vorraussetzungen (ich nehme an das ganze dsl-zeug von der telekom kann man dann rauswerfen) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh