[Projekt] Leute Ich stell mich hier mal vor und was mir so durch den Kopf geht

Paleraider

Neuling
Hi

Also leg ich mal los und bekomm warscheinlich direkt eins auf die Nase (bildlich gesprochen )

Ich bin 48, Frührentner und reich an übermäßig viel Zeit, und ner menge Ideen wie man sich ( Ich mir )einen Casemod der Extraklasse bauen kann.

Leider bin gelernter LKW-Schlosser und kein Elektrotechniker, und in meinem Projekt , bisher nur in der Theoretischen Planung, gehts um

Licht-Effekte : Wechselstrom : Hochspannung : Beleuchtete Kabel-Sleeves : Acrylrohr Innenbeleuchtung : passende Werkzeuge dafür herzustellen und Two Tone Farb-Effekt für Wasserkühlung

Vieleicht schaff Ich ja das die eine oder andere Idee Funktioniert.

So dann mal loss Fragt mich..............! ( aber nicht alle auf einmal ) *wegduck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dein Projekt hier vorstellen gibst aber keine Infos was du wirklich geplant hast und erwartest das wir dich jetzt dazu ausfragen ?

Iwie missverstehst du die Weise in der man normal Projekte vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja alles noch in der planung und ich suche tips , tricks und ideen wie das machbar ist.
du willst wissen was für ein casemod...?
als erstes das Gehäuse Thermaltake Core X9 oder lieber dasneue Anidees AI7 BW...?
mit Wakü, Kabel und Licht-Mod....!
ist das Case ne guteWahl oder doch lieber ein anderes....?
wie gesagt ist noch in der Planung,

Jetzt zufrieden...? ;)

p.s.der erste troll is schon da , wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 48, Frührentner und reich an übermäßig viel Zeit, und ner menge Ideen wie man sich ( Ich mir )einen Casemod der Extraklasse bauen kann.

Wenn du so viele Ideen hast und übermäßig Zeit solltest du deine Ideen vllt mal artikulieren. Mach skizzen, bastel dir 3D Modelle mit einemder vielen frei erhältlichen Programme.