Level one Hub, passt das Netzteil?

Olaf16

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.638
Moin Leute! Ich weiß nicht, ob das hier reinkommt oder sonst wohin. Falls es hierhin nicht passt, bitte ich einen Mod dies in das richtige Thema zu verschieben!

Habe ein "level one FHU-0500TXD" (5 Port 10/100Mbps Desktop Dual-Speed Hub), das ein 9V DC 1A Netzgerät braucht für den Betrieb. So ein Teil habe ich aber leider nicht, deshalb hab ich jetzt das Teil auf Funktion mit einem AC/DC Adapter (<-- Halt Netzsteckerteil) mit Output 12V /500mA 6VA. Das Hub Funktioniert ohne Probleme etc. damit, wird nichtmal annähernd Warm oder vgl.!
Nun meine Frage:
Kann ich das so lassen bzw. meinem Freund so schenken ohne bedenken wegen 12V Output? Oder kann da was ernsthaftes passieren?
Habe leider davon nicht viel Ahnung, und da überhaupt nicht warm etc. finde ich es sollte klappen. Will aber nicht Leuten was geben, was gefährdend ist... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh