LEVEL-R kostenloser Rennspass

Romek

Enthusiast
Ich wundere mich, dass das Spiel in unserem Forum noch keine Beachtung gefunden hat.

Zitat:

Herzlich Willkommen zu Level R, einem kostenlosen Massively Multiplayer Online Rennspiel mit folgenden Features:

Massively Multiplayer Online Racing Game - liefer dir heiße Rennen gegen Tausende andere Spieler!
Realistische Fahrphysik und Schadensmodell
Hochwertige 3D Grafik mit Licht- und Wettereffekten, Spiegelungen etc.
Detailliertes Tuning - rüste dein Fahrzeug mit zahllosen Autoteilen auf um die Performance zu erhöhen oder ihm ein einzigartiges Aussehen zu verleihen
Rennspiel mit Rollenspiel-ähnlicher Charakterentwicklung - sammle Erfahrungspunkte bei jedem Rennen und steige in höhere Klassen auf!
Mehr als 20, zum Teil original lizenzierte Fahrzeugtypen
Zahlreiche Spielmodi und mehr als 50 Strecken - rase auf Asphalt oder durch Matsch bei Tag, Nacht, Schnee oder Regen
Reguläre Rennen, Drag oder Drift Races, Thunder Alley, Capture the Flag und Explorer-Modi
Ranking und Einzelspieler-Karriere-Modus für lang anhaltenden Spielspaß
Einfache Tastatursteuerung oder Unterstützung für alle gängigen Lenkräder
Spannende Turniere und Unterstützung für Racing Teams / Gilden (in Kürze)
Kostenloser Download, keine Abogebühren!

Quelle: http://levelr.gamigo.de/

Viel Spass, vielleicht sehen wir uns auf der Strecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von solcher art Spiele gibt es wirklich Viele.

Sieht aber Lustig aus.

Werde es mal am WE testen.

Was ich immer hasse ist, dass man die geilen Tuning Teile nur durch reales Geld bekommen kann und dadurch [+ Werbung] wird alles finanziert.

Das gleiche Spiel wie auch bei DriftCity oder Torque.

bei diesem spiel kann mann sich auch mit richtigem geld einkaufen. jedoch kann man sich die sachen auch erspielen. man hat aber keine einschränkungen, auch wenn man nichts zahlen will.

ich kannte es bis jetzt nicht.
es gibt bestimmt auch andere, die es nicht kennen und es spielen wollen.

Ich hatte schon mal einen Sammelthread für Project Torque gemacht, hat nur keinen interessiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh