Level-R

bLuBboO

Semiprofi
Wer spielt das Spiel?
Ich zocke es jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert.

Weitere Infos zum Spiel und wo man es downloaden kann erfahrt Ihr hier.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für zwischendurch ist es ganz ok meiner meinung nach !
was ich allerdings schade finde, ist dass man für upgrades bezahlen soll
man kann auch mit den gesammelten punkten sich upgrades kaufen, aber da finde ich die meisten punktpreise übertrieben :stupid:

irgendwann wurds mir dann zu doof und ich hab's deinstalliert

das mit dem kaufen stimmt leider, wenn man die straßenautos richtig upgraden will, dann dauert das manchmal ewig.
ich hoffe mal da ändert sich noch was, sonst wird es irgendwann unfair.

Ist ja nix anderes wie Project Torque und das wurde damals schon sehr schnell langweilig.

Bei Project Torque waren die Tuningteile aber billiger... Ich würde das ja zocken, wenns KOSTENLOSE Lizenzautos gäbe, aber so ist mir das zu dumm.

ich spiele Level-R auch.
ich sammle jetzt points für den speedo. ich hab keinen bock mehr, die gurke zu fahren.

game an sich, macht spass und es gibt viele coole strecken. ich freu mich schon auf gruppe 5 wagen.

ich finds sehr schlecht, ganz übler need for speed underground 1 abklatsch, der unspielbar ist im vergleich zum doch betagten vorbild, selbst für freeware :( schlecht, da gibts besseres

was an levelr ist unspielbar? klar hat es nicht die beste steuerung aber unspielbar ist es noch lange nicht... :hmm:

was an levelr ist unspielbar? klar hat es nicht die beste steuerung aber unspielbar ist es noch lange nicht... :hmm:

Mal davon ab das es ganz weit von NFS entfernt ist was Fahrverhalten angeht, aber das ist ja normal da es kein Arcade Racer aller NFS ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh