Levicom Netzteile??

deckfraggle

Neuling
ist levicom ein schlechter netzteil hersteller??
ich hab mir vor ca. nem 1/4 Jahr n 350 W levicom für 49€ bei pc-cooling.de bestellt.
ich ging davon aus, dass levicom ein namhafter netzteil hersteller ist.
aber jetzt lese ich hier forum von den meisten tsp,zalman oder bequiet.
ist levicom jetzt mangelware oder doch qualitativ hochwertig????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
produziren an sich nicht die aller besten aber auch nicht die schlechtesten. Man kann sagen, die sind ok

ich hab en levicom 450W blueedition also das mit den blauen lüftern!
1. spannungs werte schwanken en bissle sind aber sonst ganz ok!
2. die lüfter könnten etwas leiser sein!
also preis leistung past aufjedenfall!!

ja die Lüfter sind nicht die leisesten, also was es an silent pc angeht, ist levicom nicht geignet. Aber ansonst sind die schon recht leise

die lüfter sind nicht leise... aber an sonst schn recht leise??!!
man kann die levicom lüfter aus seim sys schon raushören... aber es hält sich in grenzen...

wolf

Ich hab auch ein Levicom 350 Watt Netzteil und habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt! Also bei den Spannungen muss ich auch etwas Kritik üben! Vorallem die 3,3v Leitung schwankt bei mir sehr!
aber für den Preis ist die Leistung angemessen! Also keine Angst ist nicht minderwertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh