Levicom NT und andere Lüfter?

Gr@g21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
229
Ort
Berlin
Hiho!

Folgendes:
Als eine der Hauptlärmquellen an meinem PC hat sich mein Levicom 420 Watt NT rausgestellt. Jetzt hab ich mir überlegt:"Wechsel wir doch einfach mal die Lüfter aus" , jedoch sind die NT Lüfter Temp geregelt.
Muss ich diese Regelung irgendwie umgehn, oder macht es was aus wenn die Lüfter nichtmehr im NT angeschlossen sind (Stromversorgung für die neuen Lüfter würde über die Stromstecker vom NT laufen)

Kann mir da jemadn weiterhelfen?

Thx

Gr@g21
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das beides möglich ist. Ich würde die neuen Lüfter aber an die Regelung vom NT anschließen. Das macht die ganze geschichte bestimmt deutlich leiser und Du hast den scheiß Temperatur geregelt...
 
DIe Lüfter haben jedoch nur nen Normalen Stromstecker vom NT? Gibt es dafür Adapter?


Thx

Gr@g21
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh