Levicom WaterCube vs. Thermaltake Aquarius III

Gogeta-ssj4

Neuling
Ich Möchte mir eine von den beiden kaufen und die frage ist WELCHE hat die BESSERE KÜHLLEISTUNG bei einem Penitum4 3,2 gig ht

Könnt ihr mir bitte noch sagen was ich ins wasser reintun muss und wie oft ich neues wassser reintun muss bzw wie lange reicht 1 liter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir keine von bieden zu kaufen, sidn bei nicht das wahre...

wenn es umbedingt eine von beiden sein soll dann die TTAquarius3 leiser und stärker
was wasser und zusätze angeht dürfte alles dabei sein,einfach mal beim händleranfragen

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ne zeitlang eine TT Aquarius 3 zu meinem blauen Xaser III :haha: !
Sah recht nais aus und naja schlecht war die auf garkeinen Fall. Auch gut für Lan usw. geignet aber bin auch der Meinung bau dir lieber selbst eine ! Aber falls du noch was über die Aquarius wissen willst frag mich :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh