Levi's 501 Anti-Form || Wo im Net bestellen?

-valkyr-

Semiprofi
Hi,

ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo man im I-Net die Anti-Form 501 bestellen kann.
Hab mal gegoogelt und nix passendes gefunden. Bei eBay sind nur wenige. Ich meine ein ganz bestimmtes Modell.
Vielleicht hat ja jemand dieses modell und kann mir vlt weiter helfen!

Hier mal ein paar Bilder (selbst bei DirectUpload gehostet)

Klick 4 Big

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir nicht sagen, aber ich hätte eine Frage. Warum heißt das Ding Anti-Form ??
Habe ich mich schon beim ersten Mal gefragt ... sorry für OT ;)

Für solch eine stink normale Hose wollen die im Laden mindestens 50€ sehen...

-->OHNE MICH! :wall:

50€ ? Im Laden 90€-110€!

Deswegen frag ich ja!

Kauf dir gefälschte, die sind günstig. Nur musst du halt dafür nach Ungarn oder so fahren. :fresse:

@bequiet

Antiform heißt nur, dass man die Hose 1-2 längen Größer als gewöhnlich tragt.

Zuletzt bearbeitet:
@-valkyr-

Hattest Du das Modell schonmal an ?

Habe die mal anprobiert und finde, dass die extrem schlecht gesessen hat, mal abgesehen, dass Du die Hose mindestens 2 oder 3 Nummern größer brauchst...

Fand die Hosen auch echt klasse, aber nach dem Anprobieren wars das dann...

Ciao

*iflytothemoon*

naja, Anti-Form heisst, dass die Hose nicht direkt die Eier eindrückt... :rolleyes:

also ein angenehmes Tragegefühl. aber würd mich auch mal interessieren... denn wollt schon immer eine haben.

€:// hm, hört scih ja net so gut an. aber vllt haste ja auch komische beine... :p

;)

Nene, hat denn keiner ein Link oder so?
Habe schon die Läden abgegrast die auf der Levi's-Site als Shops angegeben sind.

Ne leider nicht.
Hab mal bei ebay USA geschaut, da ist die Anti-Form gar nicht dabei :hmm:

Wennd mal in USA bist kannst ja in nem Levis Outlet schauen...

d.herrmann schrieb:
ich glaub, ich hatte noch nie eine Levis... :hmm:

wird endlich mal zeit! :)

richtig, weil bessere hosen als levis bekommste nicht. hatte schon einiges, lee, wrangler, diesel, kannste alle vergessen.

alternativ könnte ich noch die 507 empfehlen und wenn es etwas weiter sein soll, die 508

Ne wie gesagt es geht nur um die eine auf den Bildern aus Post #1

Hab mir bei eBay eine ersteigert in 32/32. Mit ein bisschen Glück passt sie ja vielleicht. Angeblich in Top Zustand. War ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt, dass die Hose im Laden circa 100€ kostet/gekostet hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh