LFF Cage ML 350 g8

Tr4c3rt

Enthusiast
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob es für den HP ml 350 g8 kompatible LFF Cages gibt?
Mit der spare part Nummer aus den quickspecs finde ich nur neue ab 350 Euro, genau wie mit einer Begriffssuche nach cages für den 350 g8.
Soviel ist der ganze Server nicht mehr wert.

Eventuell passen ja welche aus anderen Generationen (g6) oder aus anderen Baureihen?

Für g6 und dl 380 g8 z. B. gibt's die Dinger wie Sand am Meer für unter 50 Taler.

Besten Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint den ganzen Cage mit Backplane, nicht die Trays.
@TE: Ich wuerde auf Kleinanzeigen schauen, dass Du n ganzen Server fuer kleines Geld bekommst und den einfach ausschlachtest.
Sollte die guenstigste Option sein

Danke für die Tips.
Die Idee mit dem Ausschlachten kam mir auch schon.
Das gestaltet sich allerdings echt schwierig, weil alle mäßig ausgestatteten Geräte nur den Standard sff cage haben.

Ich werde wohl längere Zeit die Augen offen halten müssen

Habe gestern auf eKA einen mit dem LFF Cage um ca 200€ VHB gesehen.
Erscheint mir als fair.

[edit]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh