LFS 24h Rennen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow der stream rennt bei mir seit 16:30 durchgehend (teilw. im hintergrund) und es is wesentlich spannender als ein standard f1 rennen *g*

die überholmanöver, überrundungen, unfälle ... geniol ;)
naja morgn ab 12:00 wieder weiterschaun *g*

ich drücke mal den landsleuten die daumen :bigok:

So, halbe Stunde noch, dann muss ich für Team Inferno #2 wieder ans Steuer :)

ihr seid doch ziemlich weit vorne oder? also in den top10

Ja, sind im Moment 6. haben aber noch vor, auf P3 vorzufahren. Wir haben locker 5 min in der Box verloren, weil wir aufgrund von Müdigkeit zu doof zum Fahrerwechsel waren...::stupid:

Ma ne Frage ich game ab und zu mal die Demo aber wo kann man das Game kaufen ?

Finde nix will Cd´s haben und nicht über Steam saugen Th°X°

kann mir mal einer den link für den stream geben weil wenn ich der seite folge kommtbei mirnur ein stream wo musikvideos laufen :motz:

Mein Bruder fährt mit ... deswegen soll ich im moment nichts runterladen :d

Hm, beim stream sehe ich nur ein komplett weisses nix...@night-R: du hast schon das komplette spiel, du musst es nur durch eine lizenz freischalten.
Kaufe doch eine lizenz auf liveforspeed.net.
Hinzugefügter Post:
Die senden jezt musik...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt um 12 leider immernoch Musik! :(
Dabei wollte ich mir das mal anschauen...

Ab jetzt senden sie wieder das LFS 24h Rennen :)

Zuletzt bearbeitet:
25min, dann muss ich wieder :)

Habe mir grade bissle vom rennen angeschaut, extrem sage ich da nur und alles Live geil ;)

PS: Game habe ich grade freigeschaltet, per abbuchung aber funtzt jetzt ;)

Nur brauche ich noch ne gute Seite wo man Patches downloaden kann oder ist das mit Freischaltung dabei ?

Muss mich da bissle durchwurschteln :)

Neben der offiziellen seite musst du noch unbedingt das und das sehen, vielleicht auch noch das.
Einfach den namen und password benutzen den du auf liveforspeed.net benutz hattest.
Hinzugefügter Post:
Und heute abend vielleicht ein kleines rennen?
Hinzugefügter Post:
Du musst aber unbdingt zu W patchen

EDIT: falls du schon version V hast, kannst du zu W upgraden, ansonsten downloade W und schalte es erneut frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das erinnert wieder erinnerungen an das letzte 24H-Rennen von 4Players. Das hat so ein Spass gemacht. Nunja ich werde wieder beim nächste von 4Players teilnehmen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh