LFS - 3h Rennen am 03.06.07

ulukay

Banned
am 03.06. findet ein 3h Rennen auf Westhill statt.
gefahren werden die Full GTR karren, sprich UFR, XFR, FXR, XRR, FZR
wer will kann ruhig teilnehmen, schaut mal ins forum vorbei oder in den irc channel

http://l4s.nolife.org/forum/f.41

bzw: quakenet #l4s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ma schauen würde gerne mal mitfahren, wenn ich es schaffen sollte bin kein Profi, werde gemütlich die Stunden abfahren aber auch natürlich den anderen Platz machen ;)

Schauen wir mal Danke dir

Hm, 3 stunden am stueck wird goil^^

Nehme vermutlich mit dem XFR am rennen teil, vielleicht doch mit dem FZR...ma schauen.

ah
wir fahren mitn neuesten Wxx patch (bzw morgn soll sowieso patch X kommen dann mit dem)
der server is aktuell auf die strecke, die autos und den patch eingestellt: #L4S(racetst)

biste sicher ueber den server name?
Hinzugefügter Post:
klappt
Hinzugefügter Post:
klappt
Hinzugefügter Post:
ich bin drin, bin leider ganz allein...

Zuletzt bearbeitet:
ab 19:00 is der offen, da kann noch ne Stunde trainiert werden wenn man will
verpflichtende Quali gibts aber keine, is ja auch recht sinnfrei
um 20:00 is dann der Start

man kann ruhig mit shift+p (seit dem testpatch nimmer shift+s) an die box und wieder losfahren wenn man z.b. sein auto komplett geschrottet hat ;)
ein tracker wertet die gefahrenen runden aus (wie beim 24h rennen)

aja das passwort schreib ich später noch hier rein!
Hinzugefügter Post:
passwort is "berlin"
quali gibts doch eine ab 19:00 - aber nicht verpflichtend
Hinzugefügter Post:
aja und server is: #L4S(racetst)

Zuletzt bearbeitet:
naja viel sind von euch ned gekommen ... aber gewonnen hab ich trotzdem :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh