[Kaufberatung] LG 235P oder Asus VX239H ???

Chaser84

Enthusiast
Ich schwanke zwischen diesen beiden:

LG Flatron IPS235P-BN

Asus VX239H

Hat jemand vielleicht einen von denen und kann mir was darüber sagen?
Oder weiß jemand noch eine dritte alternative unter 200,- € ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser hat ein IPS Panel kostet wenig und hat eine gute Bild Qualität, hab ihn selber und kann ich immer wieder empfehlen -> klick mich

Warum das bitte? Argumente wären gut und dabei gehts mir nicht um den Preis sondern ums beste Bild.
Ich traue LG und Asus ein bischen mehr zu.

Warum das bitte? Argumente wären gut und dabei gehts mir nicht um den Preis sondern ums beste Bild.
Ich traue LG und Asus ein bischen mehr zu.

Der AOC hat getestet den geringeren Inputlag und Reaktionszeit.

HDMI Kabel sollte auch dabei sein

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das denn getestet?
Ich habe keine Tests über den ASUS gefunden.

Ausserdem sagt das noch nichts über die Bildqualität aus.

Wo ist das denn getestet?
Ich habe keine Tests über den ASUS gefunden.

Ausserdem sagt das noch nichts über die Bildqualität aus.
Gibt schon seit 2 Jahren diesselbe Serie von AOC die verbessert wurde, außerdem noch die 27' Varianten. Wenn du nicht den AOC willst nimm den LG der ist auch ok! Alle haben ein IPS Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Wast hast du gegen den Asus?
Der hat mehr Kontrast und sieht etwas schicker aus.

Dann nimm doch den Asus!?

Hier werden bessere Monitore empfohlen bzw. Tendieren leute zum LG und du möchtest den Asus, scheinst dich festgelegt zu haben ;)

habe ja nichts gegen anfragen a la ist X oder Y besser?

aber wenn alle sagen Y sei besser und der Threadersteller meint aber "warum, ich wollte aber X"...

hehe

Klarer Fall von Tatsachenverdrehung!

Hier wurde mehrfach der AOC angepriesen. Doch leider ohne Begründung.

Hier werden bessere Monitore empfohlen bzw. Tendieren leute zum LG und du möchtest den Asus, scheinst dich festgelegt zu haben

So wer hat denn bitte zum LG tendiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh