LG 2361V fiept

Zigeuneraux

Enthusiast
Hey Leute,

Ich habe seit ca zwei Wochen ein fiepen wann immer ich Spiele oder sonstige grafisch aufwendige Programme starte, anderst gesagt ich hab ne GTX 780 und wenn die in die 1000MHz Region oder darüber taktet fiept's. Ich dachte zuerst es liegt an der Karte aber die is es definitiv nicht die macht keinen Mukser nicht mal mit allen Lüftern aus ist da was zu hören. Es scheint das tatsächlich der Monitor fiept wenn auf dem Bildschirm salopp gesagt " Was los ist". Kann man da billig und einfach was dran drehen, oder einfach warten und hoffen er hält noch ne Weile?
Wenn ich ihm nen leichten Schlag gegen den unteren Rahmen verpasse ist zudem wieder Ruhe und das Geräusch kommt auch nicht mehr bis ich das nächste mal ein Spiel zB beende und es erneut starte sprich die Grafikkarte wieder hochdreht. Sehr merkwürdig, habe eigentlich gehofft er machts noch bis 4K Monitor in 1-2 Jahren zu nem erschwinglichen Preis zu haben sind...

Greetz und nen schönen Sonntag,

Zigeuneraux

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey
Hatte den oder besser gesagt hab den gleichen auch steht blos in der ecke:P
Aber meiner hatte auch ab und zu gefiept aber nur im Standby das war mal 3-4Tage und dann ist es wieder weg gewesen.
Da kannste halt nix machen nur hoffen oder was neues kaufen glaub jeder Monitor ist besser als dieser obwohl es zu seiner zeit nen Top teil war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh