LG 24" Monitor mit zwei kleinen Monitoren zu Eyefinity erweitern - was zu beachten?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 167466
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 167466

Guest
LG 24" Monitor mit zwei kleinen Monitoren zu Eyefinity erweitern - was zu beachten?

Hallo,
Ich besitze einen LG W2453TQ . Es handelt sich um einen 24 Zöller mit 1920x1080p. Ich möchte mir gerne zwei kleinere Monitore rechts und links daneben stellen um dann Spiele in dieser großen Auflösung zu spielen.
Meine Frage Ist jetzt auf welche Werte Ich achten muss, damit das Bild nicht verzerrt. Habe im Moment einen 17" von Hyundai daneben stehen und bei dem sind die Pixel wohl kleiner, da alles kleiner erscheint im Vergleicht zum 24".
Meine zweite Frage ist welche Größe ein Monitor am besten hat den Ich mir neben einen 24" stelle, damit das am Ende nicht "Mist" aussieht. Es gibt da bestimmt Setups die sich bewährt haben oder?
Könnt Ihr mir einfach mal Vorschläge machen? Hier ist mein Monitor: LG Electronics Flatron W2453TQ, 24" | Geizhals.at Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh