LG 2452v

LineR

Neuling
Hallo zusammen,

gerade ist mein neuer 24" reingeschneit. Positiv: Keine Pixelfehler. Prima.

Negativ (für die die es häufig brauchen): Es findet keine automatsiche Quellenerkennung statt. D.H. jetzt können wir mehfach am Tag manuell über die Source-taste zwischen dem PC meiner Frau (per VGA) und meinem (per DVI) hin und herschalten. Grummel, das ging beim alten BenQ einfacher.

Habe gerade im ebay gesehen, das es solche externen Umschalter für 15,-€ gibt um 2 DVI Eingangsquellen auf einen Monitor zu schalten. Gehen die bis 1920x1200 problemlos oder ist das so ein Murks wie die alten VGA Verteilerboxen, die bei hohen AUflösungen Ghostings erzeugten, das einem schlecht wurde.

Sorry übrigends für den nichtssagenen Topictitel....

Grüße

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh