LG 24GM77-B auch für Alltagsaufgaben brauchbar?

Vor lauter Monitor anschauen bin ich jetzt doch auf den Geschmack von den 27er gekommen.
Ist der Dell UltraSharp u2715h trotz "nur" 60Hz genauso zu empfehlen, oder soll man lieber warten bis die CeBit vorüber ist und neue Technik auf dem Markt kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten kannst du immer. Entweder du kaufst dir jetzt einen Monitor weil du genau jetzt einen willst/brauchst, oder du wartest eben.
Auf der Cebit wird keine neue Monitorhardware vorgestellt. Das war eher auf der CES der Fall ;)

Hallo Zusammen,

habe den Monitor nun auch seit ein paar Tagen. Eigentlich ein schöner Monitor jedoch stören mich 2 Dinge

- vertikaler Blickwinkel ist schlecht (ist ja aber auch ein TN Panel :) )
- ich nehme trotz 144 HZ ein leichtes Flimmern war

Das mit dem Blickwinkel könnte ich ja noch verschmerzen aber dieses Flimmern ist auf Dauer schon störend.
Hab schon einiges mit den Einstellungen versucht aber ich bekomme es einfach nicht weg.
Eigentlich sollte dieser Monitor ja nicht flimmern da Flicker Free aber bei meinem ist es vorhanden.
Konnte da jemand was ähnliches beobachten ?

Grüßle

ich betreibe Ihn aber nicht im 240er Modus....ganz normal mit 144Hz.

... tut mir leid verstehe nicht was Du damit meinst

Meine den DAS Mode - dann flackert die Kiste nicht mehr ;) wird auf allen Platformen beschrieben :)

hab ich auch schon ausprobiert. Macht keinen Unterschied.
Das komische ist, wenn ich mich auf das Flimmern konzentriere kann ich es so gut wie nicht mehr wahrnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh