LG 24GM77 Defekt?

Destiny

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit gestern spielt mein Monitor verrückt. Während dem Spielen wurde plötzlich mein Monitor sehr Grell, es wirkte als wäre die Helligkeit extrem aufgedreht und Gamma werte sehr weiter nach oben. Danach hatte ich das spiel beendet seit dem ändert sich völlig zufällig immer mal wieder das bild egal ob ich spiele oder ich auf dem Desktop bin. Ich hab bereits ein anders Kabel versucht und den Grafiktreiber neuinstalliert, aber ohne Erfolg. Jetzt gerade wo ich das hier schreibe ist bei meinem Monitor für dem Moment wieder alles ok. Kann es sein das mein Monitor langsam den Geist aufgibt? Wiegesagt das ändern der Helligkeit geschieht völlig zufällig.

Mfg Destiny

Edit. Es wirkt dann auch so als wenn schwarz plötzlich grau wäre also völlig ausgeblichen. Kann es sein das Der schwarz stabilisator spinnt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh