[Kaufberatung] LG 24MB56HQ-B vs Samsung S24F356F

Dude Banner

Neuling
Hallo zusammen,

da ich über ein Punktekonto meines Arbeitgebers einen der o.g. Monitore quasi umsonst bekommen kann, wollte ich mal ein paar Meinungen von euch dazu hören...

Er wird einen alten Acer AL2216w 1680x1050 ersetzen und an einer GTX970 betrieben, der Sprung wird daher so oder so eklatant sein...

Einsatz ist allround, wenn ich zocke, dann meist Titel wie D3, HotS, Smite, Civ 5/6, The Crew, Skyrim... also imho nix anspruchsvolles.

Selten mal The Division, Witcher 3 oder Shooter wie CS, Doom...

Edith meint noch:

Falls das für die Wahl relevant ist: Auf lange Sicht wird dieser 24" dann noch als "Fernseher" bzw. Zweitdesktop dienen, wenn 34 Zöller 21:9 und dazugehörige GPUs zu vernünftigen Preisen verfügbar sind :-P

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh