LG 24MP59G-P oder was anderes ?

m4jest1k

Enthusiast
Hi liebe Luxxer

Habe mir vorgenommen einen neuen Monitor anzuschaffen, da ich meinen 24 Zoller BenQ meiner Junior gegeben habe.
Aktuell auf einem 10 Jahre alten 17 Zoller unterwegs bin :motz:
Vom Sitzabstand her würde ein 24 Zoll vollkommen langen.
Habe mich durch diverse Foren und Kaufberatungen durchgelesen und es wurde oft gesagt das Ips Panel sehr gut sein sollen aber die Reaktionszeit schlechter ist als wie bei Tn´s.
Da es mir auf die Reaktionszeit nicht so viel ankommt und ich Hauptsächlich nur WoT, WoW´s, Aoe 2 u 3, Fm Manager spiele bin ich nach langem suchen auf diesen hier gestoßen.
https://www.alternate.de/LG/24MP59G-P-LED-Monitor/html/product/1356676?
Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor ? oder doch evtl was anderes ?
Mein Junior meinte, dass ich mir gleich nach einem !44 Hz kaufen sollte. Ich denke aber das wenn ich einen 144 Hz hole, er ihn sich krallen wird weil er hauptsächlich Shooter spielt CS GO, CS COD.
Was meint ihr dazu ? 75 Hz oder langen evtl 60 Hz oder soll ich doch auf 144 Hz gehen? Welche Panel Art dann ? Bei 144 Hz wäre mir ehrlich gesagt Ips zu Teuer. Mein Limit wären ca.- 300 +, -.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Hasan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh