schnipp959
Urgestein
- Desktop System
- Computer
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Ultra (rev. 1.0)
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro - AMD (Black Copper)
- Speicher
- G.Skill Trident 2x16GB DDR4-3200 C15 (Samsung B-Die)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 6800XT (mit Watercool HK V Navi Acryl RGB)
- Display
- LG 27GL850, LG 27GN800, LG Oled 55" CS9, HP X34
- Gehäuse
- Lian Li O11D XL
Ich mache mal einen neuen Thread auf, da ich zu meiner Frage noch keine direkte Antwort finden konnte.
Ich habe einen LG27GN850 und bin auch sehr zufrieden damit, daneben hängt jetzt noch win 24" 144Hz TN Monitor, aber ich möchte jetzt von der Mischauflösung zu 2x 1440p mit 144Hz.
Daher überlege ich ob auch der Dell S2721DGFA gut passt oder ob ohne Kalibrierung (habe kein Hardware dafür) die Monitorprofile nicht gut zueinander passen bzw. die Anti-Glare-Beschichtung deutlich anders ist.
Gibt es evtl. jemanden der beide Monitore parallel betreibt oder zumindest beide Monitore mal vergleichen konnte?
PS:
Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand vom Vesa-Mount zur Oberkante vom Monitor ist?
Bei meiner Monitorhalterung kann ich die beiden Arme nur gemeinsam höhenverstellen.
Der Dell wäre keine Option mehr wenn der Höhenversatz zu stark ist.
Ich habe einen LG27GN850 und bin auch sehr zufrieden damit, daneben hängt jetzt noch win 24" 144Hz TN Monitor, aber ich möchte jetzt von der Mischauflösung zu 2x 1440p mit 144Hz.
Daher überlege ich ob auch der Dell S2721DGFA gut passt oder ob ohne Kalibrierung (habe kein Hardware dafür) die Monitorprofile nicht gut zueinander passen bzw. die Anti-Glare-Beschichtung deutlich anders ist.
Gibt es evtl. jemanden der beide Monitore parallel betreibt oder zumindest beide Monitore mal vergleichen konnte?
PS:
Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand vom Vesa-Mount zur Oberkante vom Monitor ist?
Bei meiner Monitorhalterung kann ich die beiden Arme nur gemeinsam höhenverstellen.
Der Dell wäre keine Option mehr wenn der Höhenversatz zu stark ist.
Zuletzt bearbeitet: