[Kaufberatung] Lg 27mt93s / tm2792s

W

W4RO_DE

Guest
Hej,
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und bin bei meiner Suche auf den LG 27MT93S und LG TM2792S gestoßen. Sie bieten für mich das nahezu perfekte Paket aus ...

- IPS Panel
- 3D Funktionalität (passiv genügt)
- TV-Tuner
- tolles Design

Einzig eine höhere Auflösung würde ich mir wünschen, aber 2560x1440 gibt es bei Geräten mit TV Tuner einfach nicht. Naja wie dem auch sei, das Problem ist, dass sich zu beiden Geräten kein einziger Test finden lässt, obwohl zumindest letztgenannter schon eine ganze Weile lieferbar ist.

Darum: Hat jemand von euch einen Test zur Hand oder besser noch selbst Erfahrungen mit einem der beiden Geräte sammeln können?
Die Spieletauglichkeit macht mir v.a. sorgen, um Auskunft über den Inputlag zu bekommen wäre es mir wichtig mich vor dem Kauf hinreichend zu informieren ... auch Alternativen könnt ihr mir gerne vorschlagen. :)

Achja: Wie schaut es allgemein mit Downsampling an TVs aus? Geht das?

Edit: Im Thread-Titel werden alle Buchstaben autoamtisch zu kleinen Buchstaben, außer dem ersten, woran liegt das? Klappt doch bei anderen Thread auch? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh