LG 32GS95UX-B gut?

Scoty

Urgestein
Ich überlege denn LG 32GS95UX-B zu holen weil der Preis inzwischen ok ist. Allerdings hat der einen Lüfter was der vergleichbare Asus nicht hat aber dafür auch 300 Euro mehr kostet als der LG. Hat jemand den LG und kann was zum Lüfter sagen? Ist er hörbar oder macht komische Geräusche wie pfeifen oder dergleichen? Sonst würde ich eher denn Asus holen auch wenn teurer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na richtig was los hier oder eher nicht.

Um's kurz zu machen: Jo, den hört man bei Stille. Ich empfinde es manchmal als störend.

Ich überlege denn LG 32GS95UX-B zu holen weil der Preis inzwischen ok ist.
Wo ist aktuell der Preis ok? Den gabs zu BF für 900€ bei MediaMarkt. Aber aktuell ist ja alles über 1000€. Sowohl für den 95er als auch für den 94er.

Allerdings hat der einen Lüfter was der vergleichbare Asus nicht hat aber dafür auch 300 Euro mehr kostet als der LG. Hat jemand den LG und kann was zum Lüfter sagen? Ist er hörbar oder macht komische Geräusche wie pfeifen oder dergleichen?
Hatte selbst den LG und den Asus hier. Fand den LG von den Einstellungen her besser und angenehmer.
Lüfter habe ich nicht wahrgenommen, andere hingegen schon. War für einige ein Ausschlusskriterium. Kommste nich drumrum selbst mal zu testen.

Und um deine Thread Frage noch zu beantworten. Ja, LG 32GS95UX-B gut. Ist natürlich subjektiv, viele stören sich am Coating. Jedoch finde ich ihn angenehmer und augenschonender als QD-OLED. Obs am Coating oder an WOLED liegt, weiß ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh