HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer ‚irgendwas mit HDR‘ haben das Topic-Device und die Samsungs ja nunmal null-komma-garnix gemeinsam.Aber, HDR10 Curved gibts doch schon länger beim Samsung C27hg70 oder C32hg70.
Gem. Preisvergleicher liegen 1.100Eus recht genau im preislichen Mittelfeld der UHD@32“@IPS-Klasse.Mit knapp 1.100 Euro ist der 32-Zöller klar im High-End-Bereich verortet.
und…relativ hoch auflöst…
Weil es von den, per 01.03.2018, 1.874 angebotenen Moni-Modellen, 9 mit noch höheren Auflösungen gibt? Wovon allerdings mindestens 4 als ‚unbezahlbar‘ angesehen werden können und einige Modelle entweder dem MacUser vorbehalten sind (TB3) bzw. via 2x DP1.2 angesteuert werden müssen?vergleichsweise hochauflösend…
Ein typischer HWL News Bot.Bitte überprüft die Abmessungen in der Tabelle nochmal. Da ist ja mein alter 24-Zöller größer.
…Und leider finden sich immer Fehler, also Mehrzahl, in den nur abzukupfernden Angaben aus dem vorliegenden Datenblatt.
[…] Ja, ein Tippfehler, okay. Aber bitteschön doch nicht jedesmal mehrfach in jedem neuen HWL News Bot-Beitrag.
…Ja, das mit den HWL News Bot-Rechtschreibfehlern wird langsam lächerlich. Das berühmte ‚umsonst und kostenlos‘-Sync, so wird FreeSync ja wohl vorrangig interpretiert, wird zu ‚Fee‘-Sync.
Lol! -> Fee = Gebühr/Abgabe/Preis/Provision/Gage/Vergütung/Entgelt…
Ungeschickterer kann man einen ‚Rechtschreibfehler‘ wohl nicht verbocken.
Schöner Test.
Aber, HDR10 Curved gibts doch schon länger beim Samsung C27hg70 oder C32hg70.
Ich würde den Monitor eher als Officegerät sehen, denn 60Hz muss sich auch der Casualgamer heutzutage nicht mehr antun, es sei denn er spielt Minesweeper oder Solitaire.
Das Teil würde also kläglich an der HDR600 Marke scheitern weil keine 600cd/m² und ohne Dimming mit IPS niemals einen Schwarzwert von unter 0,10cd/m².
Bleiben also nur die UHD/4K Auflösung und die 10bit Farbtiefe aber dafür 1000€ wenn ein LG 55B7V OLED 1500€ kostet ? Der hat ein um Welten besseres Bild.
Komisch, habe ich auch hier stehen. Bei mir ist es milchig.Also ich habe glossy und matte Displays hier, bei den matten ist überhaupt nichts "milchig".
Stimmt, das klingt recht ungewöhnlich, was Du da machst… Tastaturen vor Monitore, wem wäre das schon mal eingefallen?…ich habe jedoch eine Tastatur vor einem meiner Monitore.
Also bei mir passen zwischen Vorderkante Screen und Hinterkante Tastatur 2 A4-Seiten hochkant (weil Du es ja mit Nachkommastellen hast: 59,4cm).Das kostet mich, in meinem Fall 5,5- 7,5 cm, je nach Neigungswinkel, Tiefe bei der Arbeitsfläche.
Mein Tipp: Blatt anheben (Hilfsmittel sind erlaubt: Wagenheber, Baukräne, Schiffshebewerke, Raketenantriebe…) und über dem Gestell wieder absenken.Durch die Wölbung ragt er vorne über den Monitorrand raus und blockiert damit Arbeitsfläche.