[Kaufberatung] LG 34UC97-S , Philips BDM3470UP oder Samsung S34E790C Bild,Video,Spielen, FILM

Nov

Experte
Ich brauche eine Kaufempfehlung .

Ich habe nun NR .5 vom Acer Predator XB270HUbprz zurück geschickt das BLB ist nicht zu ertragen mal stärker mal weniger dann viele Tote Pixel dazu ist die Verarbeitung einfach nur sehr schlecht .
Technik wäre toll wenn sie Funktionieren würde 90% der leute die dieses gerät gekauft haben stoßen dieses Gerät bei einer Alternative wieder ab , daher werd ich ihn nicht behalten der Wiederverkaufswert ist dann 30-50% geringer

Nun brauch ich Hilfe beim Neukauf .

möglichst geringes lag

Ob das VA Panel vom Samsung oder die IPS Geräte

Ich werde darauf CAD ,Office, Video sowie Bildbearbeitung betreiben und viele Spielen daher die Frage welche passt da am besten gern auch noch Alternativen

MMO ,Rollenspiele/Strategie, für Shooter werde ich wohl einen Benqxl2720z behalten.

Ab 27 Zoll

Preis bis 1100Euro

Farbqualität ist für mich sehr Wichtig

Hardware ist noch 980er SLI evtl bald Titan X SLI

- - - Updated - - -

AOC u3477Pqu Preis/Leistung sieht dort Spitze aus und 1 Jahr Garantie mehr ++

update Philips BDM4065UC, 39.5

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh