LG 40UF675V 40" 4k UHD 60hz @ 4:4:4(?) ~ 599€

okanmojo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
549
Ort
Auf dem Planeten Erde
Guteen Abend,

bin momentan am stöbern und auf der Suche nach einem günstigen 40 Zoller mit 4k Auflösung.
Bin dabei auf den oben genannten LG TV gestoßen und möchte es mit euch Teilen bzw. Information zusammen suchen.
Ist anscheinend die neue 4k Serie von LG in verschiedenen Größen..

Folgendes habe ich bis jetzt heraus bekommen :
-40 Zoll
-4K Ultra HD (3840 x 2160)
-EDGE LED
-IPS Panel
-2x HDMI
Leider kein DP, is aber auchn TV :/

Laut dem Handbuch ist 4:4:4 chroma @60 hz Möglich. (HDMI 2.0)
edit : 4:4:4 nur mit 8 bit Fartiefe
Screen : 4:4:4 @ 60 hz

Vorbestellbar ist der TV bei Notebooksbilliger für 599 €
http://www.notebooksbilliger.de/lg+40uf675v?nbb=45c48c

In meinen Augen, sofern das mit dem 4:4:4 @ 60 hz stimmt, sehr günstig für ein 4k IPS.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wann diese vorrätig sind. Ich find da einfach keine Info zu :(
Habt ihr noch Infos ? Ich werde meinen Post dementsprechend updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt die Frage, welchen Input Lag er mit 4:4:4 Chroma hat. Die Samsungs haben dann ja so 44-48ms Input Lag, was mir für einen PC Monitor zu viel wäre.
 
Ja das stimmt..
Die Samsung 7Serie hat vor kurzem ein FW Update gekommen. Hab gelesen das im "Game Mode" der Input Lag bei 20,5 MS liegt. Damit könnte man schon was anfangen, wenn LG das genauso hinkriegt.
Müsste man halt testen, was ich für 599 € auch machen würde. Bei Nichtgefallen, kann ich das Teil ja zurücksenden.
 
Denke nicht das LG das hin bekommt. Ich habe den LG 40UB800V, kein 4:4:4 , Inputlag trotz Updates und Gamemode recht hoch.
 
Denke nicht das LG das hin bekommt. Ich habe den LG 40UB800V, kein 4:4:4 , Inputlag trotz Updates und Gamemode recht hoch.

Hmm kann man jetzt noch nicht wirklich so beurteilen. Also ich denke schon, dass das mit den 4:4:4 gehen wird, ist ja immerhin ein neues Modell und wird ja auch so im Handbuch beschrieben.
Naja das mit dem Inputlag wird sich noch herausstellen.
Würde aber gern wissen wann die kommen, hab mal den Sup angeschrieben :P

edit: LG hat geantwortet :

Sehr geehrter Herr Sahinler,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Die Markteinführung der neuen Geräte ist für Mitte Mai geplant, wir bitten um noch ein wenig Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das 40" Modell hin?
Der Link führt nun zum 43" Modell von LG.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh