Lg 42lf2500

DLight

Enthusiast
Hey Leute,

Media Markt hat mit dem Lg 42LF2500 für 599€ ja ein echtes Schnäppchen hervorgebracht.
Wie seht ihr dem entgegen? Meine Elter überlegen da zu zu schlagen, aber wäre das richtig?

Ich finde leider keinerlei testberichte o.ä. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

LG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis bekommst du sicher kein FullHD, was schonmal schlecht ist bei so einer Diagonale. Wie sich das im einzelnen auswirkt, liegt dann aber im Auge des Betrachters.
Beim Kumpel hängt jedenfalls ein 42er mit HDReady rum und da sieht das Bild meiner Meinung nach nicht so toll aus.
Aber du sagst ja dass es den im Mediamarkt gibt, also warum guckt ihr den nicht einfach dort Probe? Das sollte eigentlich immer gehen. Denn genau deswegen gibts im "örtlichen Fachhandel" im Gegensatz zum Internethandel kein 14-Tägiges Rückgaberecht ;)

gruss sauce

Soooooooooooooooooo

Fazit:

wie in anderen Foren beschrieben gibt es den Fernseher garnicht, dafür aber den 42 LH 3000 für auch 599 €

Full HD hat er, jedoch ich das Kontrastverhältniss nicht so Prall im vergleich zu nem anderen LG (sry weis die genaue bezeichnung nicht mehr könnte aber der: 47 LG 6000 gewesen sein. Nur das er definitiv ein 42" war aber halt vom design so aussah.)

Entscheiden haben wir uns dann letztendlich für einen Phillips 42PFL5604H entscheiden der mit seinem Bild total überzeugt hat. Durch das Pixel Plus erscheint das Bild wirklich schärfer gegenüber den LG's wenn man mal kein Full HD anliegen hat. Dieser ist auch relativ neu und wohl erst 2 Wochen auf dem Markt.

Naja kann ja dann mal ein Paar Blder machen wen er in ner Woche da ist.

LG Dlight

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh