[Kaufberatung] LG 4X HD? Motorola RARZ HD? Sony T oder V? HTC One X?

Welches sagt euch mehr zu?

• LG P880 Optimus 4X HD ?

Stimmen: 3 30,0%
  • HTC ONE X ?

Stimmen: 1 10,0%
  • Sony Xperia T ?

Stimmen: 4 40,0%
  • Motorola RAZR HD ?

Stimmen: 2 20,0%
  • Sony Xperia V ?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte hier eine kleine Umfrage starten welches der Handys ihr favorisiert .. würde mich auch ev. über eine kurze Stellungnahme freuen :) Ich weiß, das Sony Xperia V ist noch nicht im Handel, aber Review gibt es ja schon ..

Schöne Grüße aus Tirol !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget? Bevorzugte Features? Maximale Größe? Usw. Eine bloße Auflistung hilft relativ wenig.

Bei "unbegrenztem" Budget die üblichen Verdächtigen wie S3, Note 2, One X+, Nexus 4, usw. Bei Neuerscheinungen gibt es auch sehr, sehr interessante Geräte, das Xperia Z z. B.

Von den Genannten finde ich das Xperia T am interessantesten...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde schon das mir das weiterhilft, weil ich habe mich eigentlich die letzten 2-3 Monate mit einem neuen Handy auseinander gesetzt, und das sind die übrig gebliebenen ... und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Budgetmäßig lieg ich mal bei ca. 400-500 € .. ich bekomme demnächst ein neues im Zuge der Verlängerung meines Vertrages, muss halt ein wenig draufzahlen .. das S3 finde ich grässlich vom Design, Note 2 scheidet auf Grund der Grüße eindeutig aus ( 4,7" absolute Schmerzobergrenze, am liebsten wären mir so 4,3 " wie beim Sony V ) , One X+ zu teuer, Nexus 4 gefällt mir nicht so ganz .

Features ganz grob: gute Gesprächsqualtität,nicht zu groß, schnell, gute Kamera, Akku sollte einen Tag lang durchhalten bei starker Verwendung, gute Verarbeitung ( Handy wird ziemlich strapaziert da ich viel im Freien arbeite ), ...

Sollen wir jetzt an der Umfrage teilnehmen udn du kaufst dir dann den Gewinner oder was erhoffst du dir davon?

Motorola wüder ich ausschließen, finde das HTC One X oder Xpery T am Besten.

Mehr oder weniger .. ich dachte mir es könnte mir weiterhelfen. Zwischen den genannten Handys besteht ja jetzt nicht ein wahnsinnig großer Unterschied?!

Das LG Optimus 4X HD ist halt ein super Angebot für den preis. Das Display ist schön hell und das Design mMn. echt toll.

Allerdings ist das mit den Updates bei LG immer so ne sache...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Von den genannten ist mal das Xperia T, mal das LG am schnellsten.
Vom Gehäuse her würde ich eher das Xperia empfehlen. Genauso bei der Software.
Die Kamera ist auch besser als beim LG und dem Rest. Beide gehören in punkto Bildschirm zu den hellsten.

Das One X ist langsamer als die beiden. Das Razr kann man nehmen, muss man aber nicht. Das V, keine Ahnung^^

-> Sony Xperia T

Joa, werde dann wohl das Xperia T nehmen ( war ursprünglich auch mein Favorit nach einem 5 Minuten Besuch im Handyshop .. ) ... hat es jemand zufällig in weiß ? Wie ist das wegen "dreckig" werden?

Das beim Xperia T die Akku laudzeit unterirdisch ist wurde hier nocu net erwähnt oder?

Was heißt unteriridisch? Das ich es jeden Tag laden muss, ist für mich sowieso schon Standard. 14-15 Stunden sollte es halt durchhalten bei mäßiger Nutzung ( 15-30 Min. Telefonieren, 20-30 SMS, 7-8 mal Internet und WhatsApp ) .. das wird wohl drinn sein?!

Mit Samsungs kann man das eh nicht vergleichen. Habe selbst ein Galaxy S.
Es ist kein Wunder, dass die Laufzeit schlechter wird, weil das Display doppelt so hell ist.

Ja das sollte locker gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bestimmt,
aber zb. bei chip.de wird explizit auf die im Vergleich zu anderen Smartphones schlechtere Akkuleistung hingewiesen.

Ok, es braucht auch im Standby etwas mehr als die anderen.
Müsste man mal schauen wie sich das auswirkt. Könnte auch vorinstallierte Software sein, die zuviel schluckt.
Ob man die entfernen kann?

Mit root kann man fast alles...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh