LG 900P + Alternative

Arok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
86
Hi,

ich habe gestern den Monitor von Amazon bekommen. Farben und Schärfe sind auch top, aber die Geometrie ist ein Witz. Und egal was ich rumstelle, ich bekomme sie nicht mal einigermassen gut hin.

Besonders nervend ist das die Form horizontal nach innen gewölbt ist, besonders im oberen und unteren Bereich sichtbar. Dafür habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden um dies zu korrigieren. Z.b. die Adressleiste vom Browser ist total gebogen.

Weiterhin ist bei weissem Hintergrund in der oberen Hälfte, links ein Blaustich, rechts ein Gelbstich sichtbar.

Zimlich störend ist auch das deutlich hörbare Betriebsgeräusch.

Ist das alles für dieses Modell "normal" oder habe ich ein schlechtes erwischt?

Welche Alternative gäbe es zu diesem CRT...der IIyama finde ich ist ein bischen teuer, und ich weiss nicht ob mich die Drähte nicht stören würden.

TFTs sind leider nicht geeignet da ich Gamer bin, und mit den Unschärfen nicht klarkomme.

Danke,
Arok
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keinerlei Probleme mit meinem F900P.

Tausch das Ding um!!
 
Ist bei dir das Gerät hörbar bzw. wie laut? Bei mir ist es ein zimlich störrendes surren.
 
Es ist für mcih interessant das ncohmal zu lesen, da ich mir innerhalb der nächsten Woche auch den LG F900P bestellen will. Ein Betriebsgeräusch würde mich auch auf jeden Fall nerven...

Also, Schnurzel, hörst du bei deinem auch was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh