LG Austauschgerät..

B

blacknois

Guest
Servus,
Mein Flatron L1950H ist an den Oberen Gehäuse teil aufgegangen vermutlich wegern der HG beleuchtung...

Ich habe bei LG das Formular für ein Austauschgerät ausgefüllt und heute ein Austauschgerät bekommen, Dies sieht aber noch schlimmer aus als meins wurde sogar nachgepinselt.

Mein Frage bekomm ich meinen TFT nach der Reperatur wieder oder nicht? Denn dan bekommt LG ne email warum ich so ein schlechtes gerät bekomme was mit meinen nicht zu vergleichen ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn dein Austauschgerät technisch mindestens gleichwertig ist wie dein eingeschicktes defektes, behälst du dein Austauschgerät.

War zumindest bei mir so als mein CRT von LG "implodierte" hehe, wobei mein Austauschgerät deutlich besser war als das Erste.

Wenn dein Austauschgerät schlechter als dein erstes ist, mußt du dich beschweren. LG ist da kulant und schickt dir ein neues zu.

Bei meinen Ist oben das Gehäuse ein bissal aufgegenange.

Beim austauschgerät ist unterm der Lack gesprungen und Nachgebessert...

Wo meld ich mich da am besten? per fax?

Ich hatte beim Austauschgerät damals auch ein Mangel (über den ich aber hinwegsehen konnte) und der Telefonsupport meinte, ich sollte das RMA Formular wieder benutzen bzw. halt nen neuen RMA Fall einleiten. Habs dann aber gelassen, da der Mangel so minimal war, dass es mich eigentlich nicht gestört hat.

Soll ich da noch anrufen oder einfach nochmal das RMA machen? ich schaumal was die Hotline kostet..

Einfach den RMA Vorgang nochmal einleiten. In den RMA Formularen ist ja immer ein freies Feld für Anmerkungen. Dort kannst du ja deinen Fall reinschreiben.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit leichte optische Mängel ein RMA Grund sind. Ich denke ein Anruf bei LG ist zur Absicherung besser als später größeren Ärger mit denen zu bekomme weil die den RMA Fall nicht akzeptieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh