Lg bp420

R

rUd0lF

Guest
Hey Leute,

frohe Weihnachten allerseits!

Ich habe eine kurze Frage zum LG BP420. Den habe ich mir vorgestern zu Weihnachten gegönnt und wollte meine WD 3TB USB 3.0 Festplatte dran schliessen.
Leider erkennt der Player die Festplatte nicht. Habe dann bei LG angerufen und gefragt woran das liegen kann.
Der Mitarbeiter sagte dass es schlicht daran liegt, dass der Player nur USB 2.0 kompatibel ist.
Ich dachte aber immer USB wäre abwärtskompatibel. Kann das sein?
Wie bekomm ich jetzt die Filme von der Platte am praktikabelsten zum abspielen??
Wollte nicht gerne immer alle Filme brennen müssen.
Diese mitgelieferte Nero Home Server Software stürzt leider sehr oft ab und zum Betrieb muss auch immer der ganze PC laufen.
Muss ich mir jezt wirklich noch n USB 2.0 Stick oder ´ne 2.0 Festplatte kaufen? Wie macht ihr das?

Schöne Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Player erkennt, wie ich oben geschrieben hatte, die ganze Festplatte nicht.

Dann einfach mal testweise die FP anders formatieren.
Vielleicht erkennt der Player NTFS nicht.
Wäre blöd :d.
Oder original Blu Rays kaufen =).

Ist es denn richtig dass der Player mit ner USB 3.0 Festplatte nichts anfangen kann??

USB 3.0 ist abwärtskompatibel, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Anschluss liegt. Dagegen wäre es nicht das erste Gerät, dass mit sehr großen HDDs ein Problem hat. Partitionieren kannst du mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was bringt. Versuche lieber, das Dateiformat von NTFS auf FAT32 zu ändern, vielleicht klappt's dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh